Zum Inhalt springen

Blackscreen nach Grafikkartenwechsel


Tuner4Live

Empfohlene Beiträge

Danke für die zwei Antworten und sorry für die späte Rückfrage (meine Frau ist in Urlaub und der Kleene ist zwei Hände voll Arbeit)

Ich würde ja sehr gerne auf das A12 unlocked updaten, jedoch kann ich es nirgends runterladen. Sogar hier werden von mir eine Mindestanzahl von Posts verlangt, bevor ich die Datei runterladen kann, weshalb ich nun stehe, wo ich bin. BIOS funtzt soweit wieder (habe komplett resettet) und es ist auch das normale A12 drauf. Unlocked bekomme ich aber nicht her. Ich habe auch das BIOS soweit bekommen, dass es die GRAKA erkennt, aber Windoof bootet ohne und ei Treibersoftware sagt mir es gäbe keine GRAKA.

Wenn ich von einem von euch ne unlocked A12 bekommen könnte, würde sich mein Problem wahrscheinlich in Luft auflösen.

 

Danke nochmals und beste Grüße

 

Obdach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.