Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

und Versendet :D wird wohl deutlich vor dem 23.11. kommen. Ich rechne mit übernächsten Dienstag oder Mittwoch ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wäre ja...*.* Das ist nämlich ein Wochenende wo ich NIX aber auch gar nichts vor habe *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Hoffnung! Bestellt am 3.11 und seit 6.11 auf Versand... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 bis 3 Tausend Euro sollte man schon vorher wissen was man möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bestellt man erst mal irgendwas und macht sich nachher kundig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh diese Warterei.... man weiß genau das sich bei UPS ehestens am 5.Tag was tut und trotzdem klickt man 5 mal am Tag auf diesen blöden Link ... ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 3. Bestellt. Also einen Tag nach dir

Alles noch beim alten:

Screenshot_20161109-100306.png

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso :) aber es ist doch schön wenn man sich trotz aller dunklen Wolken am Horizont noch über solche Sachen wie ein notebook freuen kann :) 

Warum man sich wie an Weihnachten fühlt? Ich glaube das liegt an dem Alienware Label. Das umgibt irgendie ne magische Aura und man erwartet was besonderes von dem Gerät ^^ und ich muss sagen. So geil verarbeitete Geräte hab ich noch nirgends gesehen 

Den Link zur Sendingsverfolgung solltest du schon mit der Auftragsbestätigung bekommen haben. Da ist ein link drin wo du auf eine Dell Seite kommst und siehst ob du in produktion bist. Und da drunter gibts nen Punkt Sendingsverfolgung. Die leitet dich zu UPS weiter :) 

Ps: versendet seit 6.11 und bisher noch nichts ^^ die Ungeduld steigt...

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst du dann das du in produktion bist?  Den link bekommst du doch erst mit Auftragsbestätigung...und da sollte doch die kundennummer stehen

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES KOMMT!!! Morgen schon! Freu mich wien kleines Kind grad ^^ 

Screenshot_20161110-123201.png

 

Kann man irgendwie eingrenzen wann die Auslieferung ist? Also ein Zeitfenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.