Zum Inhalt springen

The Crew - Wer spielt es noch?


GoldenHunter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

The Crew ist nun schon seit eingier Zeit draußen und auch ich hab mir dann zum "Schnäpper" von 12,29 mal The Wild Run gekauft und das Spiel im allgemeinen mal wieder ausgegraben, da kam mir die Frage auf, ob es hier in unserem Forum nicht auch ein paar Leute gibt die das Spiel spielen oder mal gespielt haben?
Warum "gespielt haben" nun bei The Crew gibt es ja die Möglichkeit Freunde auf Touren zuschicken und diese erfarmen dann quasi automatisch Geld und Fraktionsansehen....


Kurzum suche also Leute die The Crew haben und auch gespielt haben / speilen um sie zu adden und dann entweder nur passiv als Farming geiseln zuhalten oder auch gemeinsam ein paar nette Stunden über den virtuellen Asphalt zu fegen :D
bei Interresse gerne in Uplay anschreiben / adden : GoldenHunter97

Mit freundlichen Grüßen,
euer Mathias aka GoldenHunter

PS an diesr Stelle auch der Hinweis, dass es Momentan im Rahmen der "30 Jahre Ubisoft Aktion" möglich ist Das Basisspiel "The Crew" kostenlos zu erhalten, wer also bock hat es sich mal anzuschauen, einfach mal runterladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele es im Moment auch, habe jetzt diesen Typen besiegt und wohl mein Tattoo erhalten, aber jetzt bekomme ich von Zoe kein weiteres konkretes Ziel mehr gesagt. Mache ich was falsch?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es noch hin und wieder (bin fast durch mit der Story). Mein Uplay Name steht in meinem Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.