Zum Inhalt springen

Laptop erkennt Grafikkarte nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe den Alienware M17x R3 über Ebay erworben. Allerdings war keine Graffikkarte verbaut. Ich habe jetzt eine Geforce gtx 580m gekauft und diese verbaut. Solange die Grafikkarte eingebaut ist startet der Laptop nicht. Ich habe lediglich einen Schwarzen Bildschirm und der Laptop piept die ganze zeit. Ansonten läuft er nur über die Onboard-Grafikkarte.. Ich habe bereits versucht das Bios Update auf der Dell seite zu Booten.. Doch jedes mal wenn ich es versuche fährt der Laptop ganz normal hoch.. können Sie mir helfen das Problem zu lösen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, welche Version M17x R3 ist es. Mit 3D oder ohne. Mit 3D ist zum Beispiel ein 120 Hz Monitor (spiegelnd verbaut). Ist es eine Original Dell gtx580m?

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Bild beigefügt, vielleicht hilft das. Ich habe nicht all zu viel Ahnung. :/

Bei der Graffikkarte handelt es sich um eine orginale Nvidia Geforce gtx 580m. 

Ich denke nicht das es mit 3d ist. der laptop ist ja von november 2011. der Bildschirm ist komplett aus Glas.

Ichh weiß das sind angaben von einem wahrhaftigen amateure.. wenn ich wüsste wie ich an bessere Angaben komme, würde ich es euch sagen.

Unbenannt.jpg

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.