Zum Inhalt springen

Black Friday Rabatt


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor, mir das neue Alienware 17 R4 zu kaufen und da ja Ende diesen Monats wieder Black Friday ist, würde ich gern wissen, ob es sich lohnt, noch mit der Bestellung zu warten. Ich weiß bereits, dass man 8-10% Rabatt bekommt, wenn man sich direkt beim Support ein Angebot einholt oder sich für den VIP-/Stundentenclub anmeldet.
Die Frage ist nun, ob es zum Black Friday eventuell noch mehr Rabatt gibt oder ob man eventuelle Angebote dann mit nem 10%-VIP-Gutschein kombinieren kann.
Weiß einer von euch, wie es in den letzten Jahren zum Black Friday war? Gab es gute Angebote und/oder lassen die sich mit Gutscheincodes kombinieren? Ich habe bereits beim Support danach gefragt, die geben darüber aber keine Auskunft.

Bearbeitet von paddywee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kombinieren kann man Gutschei/Aktionen schon eine ganze weile nicht mehr.

An ein besonderes Angebot erinnere Ich mich nicht.

Wobei Hier hat einer erwähnt das er wohl am Black friday einen ordentlichen (500€) Rabatt am Black friday bekommen hat.

Könnte sich also durchaus lohnen zu warten, wobei bei Dell weiß man nie, genau, was bei denen so kommt.

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab letztes Jahr eine Aktion, ich weiß aber nicht mehr genau wie viele Prozente. Meistens gibt es zwischen 7% und 12% bei den Aktionen. Kombinieren geht, wie schon geschrieben, schon länger nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.