Zum Inhalt springen

Touchpadbeleuchtung ausschalten


Empfohlene Beiträge

dann nimm eine ältere Version ;)

Pardon, keine gute Idee... eine ältere Version über die neue zu Installieren kann unter Umständen den AlienFX-Kontroller unbrauchbar machen. Ist ein durch die Firmware bedingter Fehler... wenn bei der Installation eine alte Firmware über die neue geflasht wird kannst du danach Dell anrufen und ein neues Motherboard bestellen.

Edit: Ganzz vergessen die Lösung zu schreiben... wenn du in der Taskleiste auf den AlienFX Alienkopf rechtsklickst kannst du "Keep status zones on during go dark" deaktiviren, dann schaltet sich alles aus wenn du FN+F11 drückst (sry, keine Ahnung wie es auf Deutsch heisst, es ist das vierte von oben)

Bearbeitet von svl7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die versionen der modelle so unterschiedlich??? ich hab ein m14x mit dem neusten cc und ich kann alles sepperat ein und ausschalten. Nur leider kann das mauspad und die w-lan led bei mir NUR leuchten. also nicht blinken oder die farbe ändern.

gibt es da eine lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist die antwort eben: nein, kannst du nicht.

Nein, man kann alles ausschalten, habe meinen Beitrag bearbeitet, sorry, hast du wahrscheinlich nicht gesehen.

Normalerweise sind ja Alienhead, Touchbuttons und Touchpad noch aktiv wenn man AlienFX mit FN+F11 ausschaltet, aber man kann es so einstellen, dass alle Lichter aus sind, siehe das "Edit" in meinem vorherigen Post.

@Tomtom: Es war bisher noch nie möglich die Touvhbuttons und das Touchpad blinken zu lassen, ich denke nicht dass sich dies geändert hat, habe jedoch keinen Zugriff auf einen M14x um dies 100% bestätigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt geschaft ein Theme zu erstellen wo ALLES Blinkt bzw. die farbe wechselt.

http://www.aw-community.com/forum/f32/zeigt-her-fx-themes-890.html#post5697

Ich mache demnächst noch eins wo das Mauspad ausgeschaltet ist.

(wenn ich es auch für die anderen modelle auser dem M14X machen soll brauche ich ein Theme als vorlage. wer interesse daran hat soll mich grad anschreiben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.