Zum Inhalt springen

Umstellung von W8.1 auf W10


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab einen 17 R2 aus 2015 mit GTX 980 und Killer 1525 Wkarte usw. Nach der Umstellung (durch einen Freund, bin Laie) von W8 auf W10 läuft er zwar aber mir fehlt die Möglichkeit die Wlan Karte (Killer 1525) von 2,4 auf 5,0 ghz umzustellen. Auch die Bildschirmschoner von AW die drauf waren sind leider verschwunden^^ 

Wohl möglich hatte einer von euch, der mehr Ahnung hat wie ich, schon mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, du suchst die Killer Wireless Suite? 

http://killernetworking.com/driver-downloads/item/e2200-e2400-wireless

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere sämtliche (möglicherweise vorhandene) Killer Treiber und Komponenten manuell, bevor du die Killersuite installierst. 

Deaktiviere auch deine Antivirus Software, wenn vorhanden.

Bezüglich der beiden o.g. Punkte ist der Installer etwas zickig. Ansonsten Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.