Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkauf M18X R2


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eine Ära geht zu Ende...

ich verkaufe aktuell (auf ebay) den letzten AW M18X R2 aus meiner privaten Sammlung!

Es dürfte wahrscheinlich die letzte Chance sein, einen M18X R2 - Alienware Klassiker, in diesem perfekten Zustand und in dieser Ausstattung zu bekommen.

Der Alien ist quasi Neu, keinerlei optische sowie technische Mängel (Besichtigungen jederzeit vor Ort möglich).

Über die Leistung, brauche ich wahrscheinlich nichts sagen, seht eucg die techn. Details an:

- Farbe Cosmic Black
- 330W Netzteil
- nVidia GTX 970M SLI (6GB VRAM pro Karte)
- i7-3840QM inkl. 3pipe Heatsink
- 32GB RAM KingstonHyperX 1866MHz
- 256GB Samsung mSATA SSD
- 1TB Seagate FireCuda SSHD
- Killer Wireless N1103
- Windows 10 PRO

Heatsinks sind Nagelneu (CPU und GPU) -> für eine perfekte Wärmeableitung!

Weitere Details siehe hier:

http://www.ebay.de/itm/Alienware-18-M18X-R2-18-4-SLI-Gaming-Notebook-970M-SLI-32GB-RAM-Neuwertig-/152474692510?hash=item2380332b9e:g:4rQAAOSwsW9Yysbg

Sollte jemand aus dem Forum ernsthaft Interesse haben, würde ich die Auktion vorzeitig beenden !!!
Festpreis für den M18X R2 sind 2500 EURO !!!

Ich denke bzw. ihr wisst, dass dies ein wirklich sehr fairer Preis ist...

 

Bevor die folgende Fragen aufkommen, die Antwort vorweg:

Wieso keine 980M SLI?

- ich denke viele von euch wissen, dass ich schon mehrere 18er mit 980M SLI hatte. Die 980M laufen im M18X R2 nicht "optimal" und mit gewissen Einschränkungen.
Die 970er schaffen ohne OC bessere Werte als die 980er mit OC (z.B. im 3DMark11 hier erreichen die 970er knapp über 26.000 Punkte im Graphicscore).

Wieso keine 3940XM

- die 3940XM leistet bzw. hat nur 0,2GHz mehr Leistung gegenüber der 3840QM.
Dies steht in keinem Verhältnis bzgl. der Hitzentwicklung d.h. eine 3940XM wird viel zu heiß für eine zu geringe Mehrleistung.

 

Bei Fragen / Interesse melden per PN!

Gruß SteffRoe

 

 

IMG_0830.JPG

IMG_0838.JPG

IMG_0842.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Fehler ist drin. Nur weil SLI heißt es nicht, dass sich der Vram addiert. ;) Der bleibt bei den 6 GB auch wenn SLI aktiviert ist. Solltest du evtl ausbessern, nicht das es da zu Missverständnissen kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 5teph:

Nur weil SLI heißt es nicht, dass sich der Vram addiert. 

Das ist mir klar, aber üblicherweise wird das beim Verkauf so angegeben.
Den Text habe ich aber trotzdem abgeändert :)  

Bearbeitet von SteffRoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MuffinBulldog:

Aus den 2500€ sind wohl nichts geworden...wenn ich mir die auktion bei ebay ansehe

Und jetzt!?!?

Bearbeitet von Rene
Thema geschlossen, Thema verschoben, Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.