Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier Passt die Grafikkarte und wo kaufen


Lars86

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ein Angebot von Dell den Amplifier für 194€ zu bekommen würdet ihr ihn direkt bei Dell kaufen oder bei einem Drittanbieter bei real gibt es ihn gerade für 178€?

Und zum anderen würde ich gern wissen ob die Grafikkarte von MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G Aktiv mit ausschneiden des Deckels reinpasst. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen vor vielleicht vier Wochen für knapp unter 170€ bekommen. Einfach mal auf Geizhals und Konsorten schauen. 

Hab gerade noch nachgeschaut... War bei Xitrade.de Artikelnummer: 5250241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen AGA in der Bucht um 170€ geschossen.Und einen bei Dell.Sehe da keinen Unterschied.Als Graka hab ich mich fürs Nvidia Referenzdesign entschieden (Mindfactory),die sehn einfach hammergeil aus,fast zu schade,um die im AGA zu verstecken.Laufen absolut flüsterleise,unhörbar. Deckel ausschneiden wird nicht reichen,weil der AGA nach oben hin schräg zuläuft.Dann müßte man auch Seitenteil aufdremeln.

Bearbeitet von Mike59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.