Zum Inhalt springen

Welchen Rucksack habt ihr?


Empfohlene Beiträge

Welchen Rucksack habt ihr für euer Alienware M15x? Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rucksack für das Alienware M15x. Hab daheim noch einen Deuter Gigant von meinem G73JH das ich jetzt nicht mehr hab, aber für das M15x wird der denk ich zu groß sein, und ich wollte dann doch einen der ziemlich passt, auch Design technisch. Was habt ihr denn so für Rucksacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich passen:

Abmessungen M15x:

# Höhe: 48,70 mm

# Breite: 377,93 mm

# Tiefe: 308,51 mm

Abmessungen Rucksack:

44 / 32 / 16 (H/B/T) cm

ja das ist schonmal gut, aber mir gehts eher ums Zubehör ;) Beim Gigant haste halt nen wie der name schon sagt Gigantischen Rucksack, aber da mir der zu groß ist für Lanpartys und Allgemeinen Gebrauch, wär mir der Giga-Flat lieber.

Außer es gibt Design Technisch noch einen der besser aussieht und gut Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.com wird`s schwieriger. Aber du kannst ja mal bei Amazon.co.uk schauen.

Da bestelle ich mir öfter mal Spiele, weil die 1. ungeschnitten sind und 2. inkl. Versand oft billiger als bei uns. Bei mir läuft das ganz normal über Kontoabbuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.com wird`s schwieriger. Aber du kannst ja mal bei Amazon.co.uk schauen.

Da bestelle ich mir öfter mal Spiele, weil die 1. ungeschnitten sind und 2. inkl. Versand oft billiger als bei uns. Bei mir läuft das ganz normal über Kontoabbuchung.

Da muss ich mich aber extra Registrieren? Oder gehts da mit dem .de account? Ich Probiers einfach mal.

edit: Bei amazon.co.uk kann ich mich anmelden, da gibts den Rucksack aber nicht :(

edit2: Bei amazon.com kann ich mich auch mit meinem .de account anmelden, kann aber nur mit Kreditkarte zahlen. Aber wie siehts dann mit lieferkosten und weiteren kosten aus?

Bearbeitet von MaTzElUxE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, und wenn ich mir den jetzt bei Amazon.uk bestell hab ich kein Zoll, und wie siehts mit Versandkosten aus?

Ich hatte den bei Amazon.co.uk nicht gefunden gehabt. Aber danke für die Hilfe. Werd jetzt mal sehen welchen ich nehm. Ich find beide vom Design genial. Aber der Alienware würde halt perfekt passen.

edit: Oho, ich hab mir mal die 99Pfund umgerechnet da komm ich ja auf 118€. das ist dann doch etwas sehr viel.

Bearbeitet von MaTzElUxE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zoll ist immer so eine Glückssache.

Ich musste schon mal Zoll für Waren aus den USA bezahlen und für Waren aus China nicht.

Es kommt auch immer drauf an wie das ganze verschickt wird. Geschenklieferungen sind z.b. Zollfrei ... werden deshalb auch oft missbraucht.

Sollte dich der Zoll ereilen, musst du sowohl für den Warenwert als auch für den Versand zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich dann aufjedenfall über 100 Euro. Und wenn ich den bei Amazon von .co.uk bestell, komm ich ja schon nur fürn rucksack auf 118€. Was dann noch Versand wären weiß ich nicht. Aber ob der Rucksack halt auch 118€ Wert ist hm... der von Deuter würde mir 60€ kosten, schaut aber wiederrum nicht so genial aus. Das ist ein zwiespalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich irgendwie nicht schlau draus, aber da steht was von Zollgebühr bei Notebooks,computer und handhelds 0%, das stimmt doch nicht oder?

Als was würde denn dieser Rucksack zählen? Als bekleidungsstück eher weniger, sonst hab ich nichts gefunden was dazu passen würde. Höchstens, das bis 175€ kein Zoll auf einreisezeugs erhoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißts dass ich 19% drauf rechnen muss und sonst nichts. Aber wer kassiert die dann wo ab?

Aber die müsste ich doch auch auf den Rucksack aus England drauf rechnen oder?

Der Rucksack aus england kostet ja normal schon 118€. der aus USA würde mit Versand 88€ kosten. + Mehrwertsteuer wären das 104,7€. also 14€ Billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was nachzahlen müsstest, dann erhälst du eine kleine postkarte mit dem vermerk, dass du das paket beim zuständigen zollamt in deiner nähe abholen sollst.

dort musst du sämtliche papiere mitbringen wie rechnung, bestellung, beschreibung etc.

vor ort musst du das paket persönlich öffnen und irgend ein pamphlet unterschreiben.

holst du das paket nicht innerhalb eines gewissen zeitraums ab, erhebt das zollamt eine immer höher werdende lagergebühr ;)

WILLKOMMEN IN DEUSTCHLAND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ichs aus England bestell, fällt auch keine Mehrwertsteuer an.

Also wärs aus England am unkompliziertesten, auser die verlangen dann doch noch utopische versandkosten. Weil so wie'S dort steht, heißts ja 99Pfund und dafür versandkostenfrei. Aber ich denk mal nicht EU weit.

weil ob ich jetzt 118€ für den aus England zahl, oder 104,7 aus USA und dafür dann zum Zollamt darf, und dann warsch. noch geschiss hab wie blöd zahl ich lieber 14 € mehr und habs dafür direkt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr was da noch an versandkosten bei dem aus England draufkommen wird? Weil 118 ist schon nen brocken, und wenn da jetzt noch 15 oder 20 euro Versandkosten draufkommen. dann is das ein ganzer batzen für nen rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.