Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Can

Brauche Hilfe bei Grafikkartentreiber - Modding

Empfohlene Beiträge

Can    0

Hallo, ich benutze den Alienware M17xR4 und eine 970m.
Ich hoffe jemand, der sich mit Modding von Grafikkarten-Treibern auskennt kann mir helfen.
Vor langer Zeit habe ich meine Grafikkarte gemoddet, damit ich sie auf dem Laptop benutzen kann wie hier beschrieben :
 

Nun wollte ich aber mal einen neuen Treiber installieren,  also habe ich mir den aktuellsten gedownloaded und die Schritte zum modding erneut gemacht.
Alles scheint schön und gut, im Geräte Manager wird die Karte auch mit dem neu vergebenen Namen angezeigt. Wenn ich nun allerdings ein Spiel starte sind die Fps sehr gering, da das Spiel warscheinlich über Onboard Karte läuft. Ich habe im Nvidia Control Panel schon eingestellt, dass das Spiel mit "High-performance Nvidia Processor" starten soll, aber das hilft auch nicht...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebula    6

Welches Windows nutzt du (7 oder 10)? Und hast du die NVDMI vom ersten Mod des Treibers noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×