Zum Inhalt springen

Alienware Taschen M11x Portfolio


RealGerry

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich das Portfolio für den M11x vorstellen.

Leider ist es noch nicht in Deutschland erhältlich.

Für Alienfans aber durchaus beachtenswert und schon fast ein "Must Have".

Leider sind die Versandkosten für einen alleine etwas hoch, sodass man hier bei Interesse doch eher eine Sammelbestellung machen sollte.

Nachteil dieser hübschen Tasche ist, das man doch weniger unter bekommt als man denkt.

Das Netzteil macht schon Probleme und ebenso ist es nicht möglich noch zusätzlich zum NT eine Maus mitzunehmen. Die Taschen im Innenteil sind sehr eng und aus festen Material, also nicht sehr dehnbar.

Es ist ebenso bei AMAZON.CO.UK bestellbar.

post-41-14366119244049_thumb.jpg

post-41-14366119244711_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Da die Tasche ja nun auch in Deutschland zu haben ist überlege Ich mir die auch zu kaufen.

Nur müsste zu dem Notebook noch eine Razor Orochi hinpassen. Netzteil muss nicht mit. Das kann auf größten Touren separat verpackt werden.

Ihr die die Tasche habt, was ist möglich einzupacken?

MfG. Aggressive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nur müsste zu dem Notebook noch eine Razor Orochi hinpassen. ...

Vergiss es!

Ich habe die Tasche jetzt über ein Jahr in Gebrauch und sie ist mittlerweile minimal gedehnt, dass ich neben dem Lappi grade so noch einen Block und einen Stift rein bekomme.

Da die Tasche sehr steif und verwindungsfest ist, ist daher nicht viel Spielraum für großartige Dehnungen, was zusätzliches Gepäck so gut wie unmöglich macht.

Für unförmige Gegenstände wie Maus oder Netzteil bleibt nicht ansatzweise Platz.

Ansonsten ist die Tasche richtig klasse und hochwertig verarbeitet. Perfekt für kurze Wege, wo auf unnötiges Gepäck verzichtet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so schön, ich hätte jetzt gehofft das wenigstens die kleine Maus passt.

Aber vom Style her ist die einfach Klasse und eine andere zubinden in die eine Maus mit rein passt und optisch auch noch was hermacht ist nicht leicht zu finden.

Für meinen 15 Zöller hatte ich diese hier: Belkin Notebooktasche Kurier 30,7 cm kohlenschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber die war auch ziemlich eng aber die Maus ging mit rein für das 180W Netzteil war da aber auch kein Platz ;)

Und das M11x in der 15er Tasche gefällt mir auch nicht so richtig...

Ach dann muss ich mir die Maus halt in die Hosentasche stecken :)

Danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stimmt, ich hatte mir irgendwas anderes angesehen.... Google ist auch nicht mehr das was es mal war ;)

Jedenfalls ist die Tasche nun da und ich finde sie einfach Klasse! Nen Alien gehört einfach in ein Raumschiff, oder so ähnlich :)

Und für die Maus ist auch Platz da. Da ich damit leben kann das sie in dem Netz auf der Außenseite steckt. Wo ich glatt noch behaupten würde das dort auch das Netzteil reinpasst zur Not. Wenn ich zuhause bin Test ich das mal

Lg Aggressive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ... das Netz auf der Rückseite ... daran habe ich damals gar nicht gedacht.

Ich habe es auch gleich mal mit dem Netzteil probiert.

Wenn man sich geschickt anstellt und das Kabel clever gleichmäßig um das Netzteil legt, bekommt es tatsächlich in der Tasche verstaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.