Zum Inhalt springen

Alienware M14X R2 - Tod nach Bios- update


djshooter

Empfohlene Beiträge

"U48 Location" wie in folgendem oberen Bild (sollte auch den gleichen alphanumerischen Aufdruck haben):

https://www.techinferno.com/index.php?/forums/topic/5876-m14x-r2-bios-chip-swap/&do=findComment&comment=91603

Bearbeitet von dude08/15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi also chip löten brachte nix. Board war tod...

 

Ok das Ersatz Board was denselben bios Fehler hat eingebaut. Nach etwa 3min Lüfter dauerpiepen für etwa 5min. Jetzt seit ca 40min nix ausser dauerlüfter.

 

Auf dem display passiert nix.. Es gab keine neu boots bisher geschweige aktivitäten am display.

 

Ich muss aber dazu sagen das es ein 1gb stick ist wo schon das formatieren 45min dauerte ca.

 

Was denkt ihr... Habe bammel das das gleiche passiert wie beim anderen board wenn ich den Stecker ziehe.

 

Usb ziehen geht ja wohl nicht oder?

Einzig ist es so das der alien am power button munter seine farbe ändert.

90min später immer noch das gleiche.... Es passiert nix.

 

 

Habe nun nen anderen Stick vorbereitet... Hoffe das gerät verzeiht mir den wechsel gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.