Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phon3Xx

Bestelltes Gerät wird nicht mehr produziert

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

 

Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst bzgl meines anstehenden AW 15 r3 Kaufs: https://www.aw-community.com/forum/index.php?/topic/8784-Alienware-15-r3#entry103986

 

Was sich jedoch einen Tag später als katastrophale Abwicklung zeigte. Will jetzt nicht großartig auf die Details eingehen aber habe nun (genau genommen gestern: 21.04.18) die Informationen erhalten das mein System nicht mehr produziert wird.

Der Auftrag wurde bereits erstellt und bezahlt ist es auch schon.

 

Vielleicht hatte diese Erfahrung auch schon jemand hier miterleben müssen und kann mir erklären wie das nun von Seiten Dell weiterabläuft.

 

Erhalte ich nun eine gleichwertiges Gerät, falle ich um mein bestelltes System um -in diesen Fall auch um den Osterrabatt und Geld wird zurückgebucht, oder bekomme ich ein neues (gutes) Angebot?

(Laut Konsumentenschutz sollte ein Auftrag bindend sein)

 

Würde mich freuen was Ihr dazu sagt bzw wisst.

 

Mfg phon3Xx

 

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall beim Support hartnäckig bleiben, ich würde auf die Lieferung eines vergleichbaren Alienware 15R4 bestehen. Wie Du schon geschrieben hast, hast Du einen gültigen Kaufvertrag.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Ja die Mail ist bereits raus an den Support und Montag werde ich gleich Mal nach telefonieren. (Rückrufe vom Support habe ich ja bis jetzt noch nie erhalten ;) )

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×