Zum Inhalt springen

Seitlicher Lüftungsauslass rechts


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

zwar ist mein Area-51m derzeit "aus technischen Gründen" außer Betrieb. Aber ich wollte mal Eure Meinung zum Thema des rechten Lüftungsauslasses wissen.
Ich arbeite und zocke in der Regel so, dass meine Hand und Maus genau im knackig warmen Luftstrom des rechten Lüfters sind. Das wird leider nach sehr kurzer Zeit recht unangehm, weils halt wirklich knackig warm wird. 

Was meint Ihr, tut der seitliche Auslass not bei dem riesen Grill hinten? Will den jetzt nicht direkt abkleben oder so, aber hat da jemand ne Idee, was man da machen kann? Außer eben gleich abkleben. Ja, die Hand könnte ich natürlich woanders parken, aber mit derzeit wandert die halt wieder an ihre Lieblingspostion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die empfehlen das Gerät hinten etwas aufzubocken. Gibt kleine Notebookfüße zum ankleben, die funktionieren prima bei mir. Hat zwei Effekte, das Notebook hat mehr Luft zum „atmen“ und der Luftstrom geht etwas weiter über deine Hand. Ist nicht viel aber immerhin. Sonst einfach die Hand nicht direkt neben die Lüfterschlitze halten ;)

Https://www.amazon.de/dp/B07HN1LS3Y/ref=cm_sw_r_em_api_i_qKQ9CbXKVBSB4

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.