Jump to content
Sign in to follow this  
Old_Cash

Alienware Area-51m OS Recovery aus anderer Quelle

Recommended Posts

 Hallo zusammen,

 

hätte hier noch eine Frage: Dieses Problem, welches ich mit dem Touchpad hatte und habe Lässt sich wohl nicht so leicht beheben bzw. nur durch Deinstallation der Treiber. Da ich gerne eine saubere Installation von Windows haben wollte, habe ich mir kurzerhand alle Treiber aus dem Internet geholt und Windows beim Bootvorgang installiert. Dafür habe ich lediglich die größte Partition gelöscht, also die auf der Windows im Grunde genommen installiert war, alle anderen habe ich unberührt gelassen. Jetzt habe ich allerdings festgestellt dass das Recovery im Bootmenü nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit für mein Notebook die komplette Installation aus dem Internet zu bekommen bzw. eine Quelle dafür? Mich wundert das, da ich sonst im Grunde alle Partitionen unberührt gelassen habe und diese, die ich genutzt habe, ja im Grunde genommen gelöscht wird.

 

Ich habe dort die Option gesehen, das ganze über ein Cloud backup zu starten, nur komme ich da nicht mehr hinein. Wenn man sich beispielsweise eine größere HDD einbauen will, bräuchte man ja theoretisch auch dieses komplette Backup. Hoffe mir kann einer helfen. 

 

Viele Grüße

Edited by Old_Cash

Share this post


Link to post
Share on other sites

evtl. über den Support einen "recovery Datenträger" bestellen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.