Zum Inhalt springen

Gibt es hier auch Frauen?


Destroyer

Empfohlene Beiträge

Offtopic:

Genau, unterschaetzt mal das M11 nicht so. Die GT540 leistet wunderbare Dienste in Verbindung mit dem 1366x768 Display. Und auch der i7 ueberzeugt mich bisher voellig. Ich hab schon so viele Spiele welche ich mit dem problemlos spielen konnte. Von Witcher ueber die BF3 Beta, Brink, Armed Assault usw... Und sie liefen alle. Die Aufloesung ist schliesslich immernoch einer der entscheidendsten Faktoren wenn es um die Berechnung von Grafik geht.

Ich moechte meinen auf keinen Fall wieder hergeben.

Zum Thema:

Ganz ehrlich? Gibt es diese Frage nicht in jedem Forum in dem es irgendwie um Technik geht? Egal ob es irgendwelche Hifi-Foren, Computer-Foren... etc sind.

Ich wuerde mich als Frau hier auch keinesfalls outen, da man dann sofort eine Sonderrolle in der Community einnimmt.

P.S. Uebrigens gibt es sehr wohl Frauen hier im Forum (ich werde hier keine Namen nennen) und diese sind sogar recht aktiv.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich muss hier mal grad euer Weltbild zerstören;)

Meine Frau hat nen M17xR3 und zockt CS, Sacred, C&C, Diablo, Crisis 2......

Und sie is noch net mal schlecht! Muss sie morgen mal aufs Forum schubsen das sie sich anmeldet!

Gruß

Rouven

Kommt für dich Frauentausch in frage? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal etwas von Car-Sharing gehört zu haben.

Vielleicht wäre eine Abwandlung die Lösung dieser Problematik ^^

*Duckwech* lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sich Schnuffel nun noch um Eurer FA Devizit kuemmern? lol

post-520-14366121030776_thumb.jpg

Es gibt im Developmend Team eine Frau... Sie ist 31 Jahre alt, wohnt in den USA und sehr gut mit Schnuffel befreundet....

Und NEIN, Schnuffel postet da jetzt kein Bildchen, aber Sie ist sehr huebsch und hat schoene blaue Augen !!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Leute Schnuffel muss Euch mal wieder enttaeuschen: Schnuffel ist ein Rammler (also Maennchen) und auf dem Photo nicht zu sehen und 45 Jahre (in etwas mehr als 1 Woche) alt! Aber keine Angst, fuer den Alien-Nachwuchs ist gesorgt auch wenn wir alte Aliens immer aelter werden: Schnuffel hat einen Sohn (jetzt 28 Monate alt) und die schoene blauaegige Dame sogar Zwilinge (jetzt 16 Monate alt)!

Angus duerfte auch ein Maennchen sein... Schnuffel hat mal mit Angus telefoniert.... Also fuer ein Weibchen haette Angus eine doch sehr tiefe Stimme...

Schnuffel laedt Euch gerne mal wieder ein ihn an der CES in Las Vegas zu besuchen... Dort ist auch der weibliche, blauaeugige "Alien" anzutreffen. ;)

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das rechte Alien ist definitiv zu nah an der Sonne vorbeigeflogen, die ist ja ganz verbrannt. Das blonde Alien hingegen ist aber wirklich hübsch anzusehen. :D

PS: Angus hat bei dem Telefonat wahrscheinlich den gleichen Stimmenmorph verwendet, den er auch ständig im TeamSpeak laufen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.