Zum Inhalt springen

Alienware M17xr4


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

 

Ich nutze ein Alienware M17xr4

Grafikarte HD 7970M

BS Windows 10

 

zu meinem Problem habe es vor 1 Jahr gekauft lläuft sehr Gut, es war die ganze Zeit nur über die Grafikarte HD 7970M installiert und auch nur diese im Gerätemanger angezeigt. Ich hatte im Bios was geänderst Load setup Defauls. 

 

so jetzt habe ich das Problem das ich auch die HD 4000 instaliert habe was ich aber nicht will, möchte es halt nur über die Grafikarte laufen lassen so wie vorher. Ich habe auch die HD installiert aber dann habe ich Probleme mit der Graifkarte er zeigt mit unter erweitet Anzeigeeinstallungen 1 Hz an und habe Massive Probleme so das die HD wieder installiert werden muss.

 

dieses Umschalten mit Alt/F7 funktioniert hier nicht, ich kann es auch im Bios nicht deaktivieren es gibt das keine Option unter Erweitert, wie bekomme ich das wieder hin das nur die HD 7970M im Geräte Manger steht, ich hoffe ich habe mich Verständlich aussgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Antwort es war nicht installiert warum auch immer jetzt geht es habe Umgeschaltet er zeigt nur noch die HD 7970M an. Besten dank mein Tag ist gerettet. Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bearbeitet von Michi Matrix Pro 48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.