Zum Inhalt springen

Gutscheincodes für Alienware


Gullup

Empfohlene Beiträge

Irgendwie glaube ich gerade ich habe tierisch Schwein gehabt ;)

Habe mir mit dem E-Valuecode das M17xR3 bestellt.

Also 230€ Rabatt von 1829€. Also quasi 12% Rabatt.

Heute angerufen, als die Gutscheine wieder gingen, und problemlos 200€ Rabatt bekommen.

Also theoretisch mittlerweile 23% Rabatt. Effektiv etwas weniger, weil ich den Rabatt für bessere Komponenten eingesetzt habe.

Alles in allem aber ein Anruf, der sich gelohnt hat! Kann ich somit auch nur jedem anderen Empfehlen.

Außerdem muss ich noch sagen, dass ich als Dellneuling sehr positiv von deren Telefondienst überrascht war.

Wartezeit nie länger als 30 Sekunden, und alle 3 Leuten mit denen ich telefoniert habe waren absolut super zu verstehen. Hatte da vorher starke bedenken, als ich gehört hatte dass deren Callcenter in Osteuropa steht.

Nein, kein Schwein gehabt. Läuft einfach so. Ich habe die 200€ Rabatt direkt problemlos auf die E-Value Konfig (-230€) bekommen.

Einzig, Leute die sich ein vergünstigtes 1000 € System kaufen wollen werden inzwischen Probleme haben die 200€ noch anzurechnen. Die werden dann eher 100€ bekommen.

Was den Telefonservice anbelangt, freu Dich nicht zu früh! Das ist Vertrieb. After-Sales Support steht auf einem ganz anderen Blatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad Telefonisch den m14x bestellen über das Value Angebot aber der Mitarbeiter akzeptierte mein 200 € Gutschein nicht und wollte mir auch nicht

anders entgegenkommen, er meinte nur wenn er gehen würde dann wird der Preis im Warenkorb geändert aber da passiert nichts und wenn es mal funktioniert hat, hätte ich ein Bild machen sollen dann hät ich ihn für den Preis bekommen.:(

Was soll ich nun machen? Einfach erneut anrufen ob ein anderer Berater mir die 200 € gibt?

Bearbeitet von wanted99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad Telefonisch den m14x bestellen über das Value Angebot aber der Mitarbeiter akzeptierte mein 200 € Gutschein nicht und wollte mir auch nicht

anders entgegenkommen, er meinte nur wenn er gehen würde dann wird der Preis im Warenkorb geändert aber da passiert nichts und wenn es mal funktioniert hat, hätte ich ein Bild machen sollen dann hät ich ihn für den Preis bekommen.:(

Was soll ich nun machen? Einfach erneut anrufen ob ein anderer Berater mir die 200 € gibt?

Ja, entweder das oder eben auf 10% Rabatt einlassen. Keine Ahnung wieviel weniger das dann bei Deiner Konfig ist, aber die solltest Du recht flott bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, entweder das oder eben auf 10% Rabatt einlassen. Keine Ahnung wieviel weniger das dann bei Deiner Konfig ist, aber die solltest Du recht flott bekommen.

Er wollte mir gar kein Rabatt geben auf die Value Konfig. Kein Gutschein und keine 10%.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:26 ----------

So erneut angerufen, diesmal eine nette Frau am Telefon, sie sagte zwar auch der Gutschein geht nicht, aber Sie schickt mir ein Angebot weil Sie

muss sich erst die Genehmigung holen. Dann bin ich ja gespannt ob Sie mir die 200 € gibt.:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wanted99

Für welche E-Value Config hast du dich denn entschieden? Die gute Config, (auf die du mich mal aufmerksam gemacht hast), für 1150 gibts ja leider nicht mehr.

Ich hab mir gedacht, einfach den billigsten 14er für 1199 mit 1600er Bildschirm zu nehmen und darauf den 200 Euro Gutschein anzuwenden. Das geht.

Ist zwar nur ein i5 drin, aber ich will in erster Linie zocken, und da ist mit Abstand die gt555 der Flaschenhals. Die Version mit 3 Gb Arbeitsspeicher ist auch eher ein schlechter Witz, da GDDR 3... Da reichen die 1,5 locker.

Der i 5 verbraucht zudem weniger Strom -> längere Akkulaufzeit.

Ist halt P/L technisch kein so gutes Angebot mehr, aber noch ok finde ich

Bearbeitet von manta1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wanted99

Für welche E-Value Config hast du dich denn entschieden? Die gute Config, (auf die du mich mal aufmerksam gemacht hast), für 1150 gibts ja leider nicht mehr.

Ich hab mir gedacht, einfach den billigsten 14er für 1199 mit 1600er Bildschirm zu nehmen und darauf den 200 Euro Gutschein anzuwenden. Das geht.

Ist zwar nur ein i5 drin, aber ich will in erster Linie zocken, und da ist mit Abstand die gt555 der Flaschenhals. Die Version mit 3 Gb Arbeitsspeicher ist auch eher ein schlechter Witz, da GDDR 3... Da reichen die 1,5 locker.

Der i 5 verbraucht zudem weniger Strom -> längere Akkulaufzeit.

Ist halt P/L technisch kein so gutes Angebot mehr, aber noch ok finde ich

Ja die gibts leider nicht mehr und das ist sehr schade. Habe Dell auch gestern darauf angesprochen aber die konnten mir natürlich auch nicht

sagen warum die einfach geändert wurden obwohl sie bis 27.7. gültig waren. Der Berater meinte dann hät ich ein Bild machen sollen und häts

dann für 999€ bekommen, aber wer macht das schon...:(

Ich hab mich für das 1299 € Angebot entschieden, da ich schon den i7 2630qm haben möchte, du hast zwar recht mit Flaschenhals aber der i5 ist nur

ein dualcore und hat für mich zu wenig Leistung, möchte da lieber den quadcore haben.

Hoffe für dich du hast nicht so große Probleme wie ich mit der Bestellung, bis jetzt weigern sich alle den Gutschein zu akzeptieren und die Beraterin

von gestern Abend die fragen gehen wollte bei Ihrem Cheff hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Werd einer anderen Beraterin jetzt schreiben per Mail schreiben, mit der ich gestern Abend gechattet hatte,

was Sie mir für ein Angebot macht, weil mehr als 1099€ bin ich nicht bereit zu zahlen dafür.

Ansonsten muss ich heute wohl wieder Anrufen zum 3 mal...:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der i 5 verbraucht zudem weniger Strom -> längere Akkulaufzeit.

Das mit dem Stromverbrauch wurde auch schon diskutiert. Kommt auf die Anwendung an. Manchmal trügt der Schein, dass ein langsameres CPU weniger Strom braucht. Um dieselbe Aufgabe zu lösen, braucht ein langsameres CPU (Dualcore) mehr Rechenleistung (braucht dazu länger und arbeitet mit höherer Frequenz = mehr Stromverbrauch) als ein i7 2820qm, der die Aufgabe in viel kürzerer Zeit lösen kann und dazu niederfrequentig rechnet (= weniger Strom). Zudem kann man einen Alien auch für andere Aufgaben als zum zokken brauchen (Foto- und Videobearbeitung, ...). Auch zu beachten ist, wie zukunftssicher der Alien sein soll: will man öfter einen neuen kaufen, damit zukünftige Anwendungen (es wird je länger je mehr für Quadcore programmiert) auch nutzbar sind oder soll er einige Zeit mithalten können?

Mein M14x Alien:

i7 2820QM

8192MB 1600MHz DDR3

3GB GeForce GT555

750GB 7.200 1/min (überlege mir aber, eine Intel SSD 510 256GB einzubauen)

14.1" 1600x900 WLED

Intel WLAN 6205 2x2

Dell Wireless 375 Bluetooth Card

Win7 SP1 64Bit

Office 2010 Home and Student

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds trotzdem versuchen mit dem Screen. Werd berichten ob es geklappt hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 13:43 ----------

So hab dein Bild benutzt heute^^, leider bekommt man den online Rabatt nicht mehr.

Man kann wirklich nur noch die aktuellen benutzen, ob der Gutschein mir angerechnet wird werd ich morgen erfahren, die Beraterin hat den Gutschein mit dem

Angebot das Sie mir gemacht hat an die Finanzabteilung weitergeleitet und ruft mich morgen an ob alles klappt.

Sie hat mir folgendes Angebot gemacht:

Alienware m14x

i7 2630qm

gt555m 1,5GB

6GB RAM (wollte nur 4GB aber das ging leider nicht zu ändern..)

500GB HDD

1600*900 WLED

Preis: 1043 € :cool: mit Versand. (Wenn das mit den 200€ Gutschein klappt)

Preis normal ohne Rabatt: 1489 €

Für den Preis von 1043 € werd ich ihn natürlich bestellen morgen, sofern alles klappt.

---------- Beitrag hinzugefügt 27.07.2011 um 11:21 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 26.07.2011 um 18:12 ----------

So mein 200 € Gutschein wurde wieder abgelehnt. Langsam bin ich echt verärgert.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. nochmal ins gamestar Forum schreiben, dass es wieder nicht geht?

Alienware 200€-Gutschein-Aktion - GameStar-Pinboard

Also mir wurde jetzt gesagt das es nicht geht weil die Gutscheine nur für Online Bestellungen sind und werden deshalb bei Bestellung an der

Hotline nicht akzeptiert. Nur leider kann man ja nicht mehr über online Angebot + Gutschein Bestellen.

Mir wurden jetzt 10% angebot allerdings sind das bei meiner Konfig nur 134€ Rabatt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:02 ----------

So die Verhandlung geht jetzt in den 3. Tag, wie vorhin schon geschrieben hat mir die Dame 10% Rabatt angeboten.

Folgende Konfig:

[TABLE]

[TR]

[TD]Alienware M14x Black WLAN

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]3GB NVIDIA® GeForce® GT555M

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Alienware M14x : 3.0 Base Black

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD](14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]8X DVD+/-RW Drive including software

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]European Dell Wireless 1000

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Primary 8-cell 63W/HR LI-ION

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Ohne Sicherheit/Virenschutz

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC

Ich habe dabei das Value Angebot für 1399 € genommen, die Festplatte konnte sie mir von 750GB auf 500GB abändern, den RAM leider nicht von 6GB auf 4GB.

Preis: 1342,99 € + 10% Rabatt = 1208,69 €, war Ihr angebot da Sie den 200 € Gutschein nicht einlösen kann/will/darf...

Ich hab ihr heute gesagt für 1300 € +10% Rabatt = 1170 € bestell ich ihn bei Ihr, dies muss Sie aber mit ihrem Teamleiter

absprechen und wird mich morgen zurückrufen.

Der Preis komplett ohne Rabatt wäre für das System 1609 €.

Was haltet Ihr von dem Angebot?

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von wanted99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem. Ich wollte vielleicht mein Macbook durch ein M11x R3 austauschen.

Allerdings kann ich auf die Angebote von dell.awardspace.info nicht mehr den Gamestar 200€ Gutschein anwenden. Auch nicht mehr die zusätzlichen 10% Gutscheine. Kann das jemand bestätigen? :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem. Ich wollte vielleicht mein Macbook durch ein M11x R3 austauschen.

Allerdings kann ich auf die Angebote von dell.awardspace.info nicht mehr den Gamestar 200€ Gutschein anwenden. Auch nicht mehr die zusätzlichen 10% Gutscheine. Kann das jemand bestätigen? :19:

Jap das geht auch nicht da man immer nur einen Rabatt erhalten kann. Die 200€ gehen nur wenn du über die Standart Konfig gehst ohne online Rabatt.

Ansonten Anrufen wenn du über die Awardspace angebote gehst und frag ob sie da noch was machen können 5% sind bestimmt drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das geht auch nicht da man immer nur einen Rabatt erhalten kann. Die 200€ gehen nur wenn du über die Standart Konfig gehst ohne online Rabatt.

Ansonten Anrufen wenn du über die Awardspace angebote gehst und frag ob sie da noch was machen können 5% sind bestimmt drin.

Das ist natürlich doof, da es anfangs möglich war auf die Angebote von Awardspace die 200€ zu setzen. Wirklich schade...

Aber danke dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich weiß, die ersten 1-2 Tage ging es auch. Ärger mich selber das ich da nicht schon bestellt habe, so bezahl ich einiges mehr nun.

Aber wie gesagt anrufen und verhandeln. Ich hab 10% bekommen auf ein Awardspace Angebot für das m14x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, gibts auch Alienwaregutscheine für Geschäftskunden? Der 200Euro Gutschein von Gamestar funktioniert leider nicht :-/

Oder ist es möglich als Geschäftskunde privat bei Dell einzukaufen und dann die Rechnung über die Firma laufen zu lassen?

Bearbeitet von hanzdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.