Zum Inhalt springen

Gutscheincodes für Alienware


Gullup

Empfohlene Beiträge

Also ich kann dir nur vorschlagen bei DELL anzurufen und dort ein klein wenig, aber hartnäckig, zu verhandeln.

Hat bei mir wahre Wunder gewirkt und ich konnte mehr als 10% sparen.

Du solltest nur nicht direkt das 1. Angebot akzeptieren und einfach fragen ob da nicht noch mehr geht.

Teilweise bekommt man wohl auch den VOS um 1 - 2 Jahre kostenlos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur vorschlagen bei DELL anzurufen und dort ein klein wenig, aber hartnäckig, zu verhandeln.

Hat bei mir wahre Wunder gewirkt und ich konnte mehr als 10% sparen.

Du solltest nur nicht direkt das 1. Angebot akzeptieren und einfach fragen ob da nicht noch mehr geht.

Teilweise bekommt man wohl auch den VOS um 1 - 2 Jahre kostenlos dazu.

Du kannst aber auch beides machen, ich hab einen Rabatt von dell.awarspace genommen + vom telefonservice nochmals und gesammt hab ich knapp 500€ gespart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber auch beides machen, ich hab einen Rabatt von dell.awarspace genommen + vom telefonservice nochmals und gesammt hab ich knapp 500€ gespart :D

Hallo erst mal :)

@fr4q3r

Wie hast du das denn angestellt? Ich dachte, man kann immer nur einen Code auf einmal verwenden? Hast du online und Telefonbestellung irgendwie kombiniert?

Ich hab vor ca. einer Woche den m14x für 1199 mit i7 gesehn und das war mir eigtl zu teuer. Jetzt mit dem 200€ Rabattgutschein hört sich das ja schon viel besser an. Aber auf einmal ist nur noch der i5 verbaut... Sehr schade. Mir würde der i5 wahrscheinlich völlig reichen, aber dann müsst der Preis noch etwas nach unten finde ich.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal :)

@fr4q3r

Wie hast du das denn angestellt? Ich dachte, man kann immer nur einen Code auf einmal verwenden? Hast du online und Telefonbestellung irgendwie kombiniert?

Ich hab vor ca. einer Woche den m14x für 1199 mit i7 gesehn und das war mir eigtl zu teuer. Jetzt mit dem 200€ Rabattgutschein hört sich das ja schon viel besser an. Aber auf einmal ist nur noch der i5 verbaut... Sehr schade. Mir würde der i5 wahrscheinlich völlig reichen, aber dann müsst der Preis noch etwas nach unten finde ich.

Gruß Jan

Du must über den Angebotslinkgehen:

Alienware M11x R3, M14x, M17x R3 und M18x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Juli 2011

dort den ersten m14x, der hat nur ein Grundpreis von 1149€ und da ist schon alles drin außer das bessere Display, mit dem zusammen biste dann bei

1199€ und -200€ Gtuschein, haste ein Preis von 999€ der wohl kaum zu schlagen ist:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wantet99

super, vielen vielen Dank. Ich kannte zwar die Seite mit den Gutscheinen schon, aber die Directlinks hab ich noch nie beachtet. Genial.

Nur leider funzt mein Gutschein von gestern Abend nicht mehr O.o.

Hab bei Dell angerufen, die meinten dass es bei vielen heut schon nicht mehr ging.

Hast du gewartet bis eine gute Aktion kommt oder war das einfach Zufall? Ich find 200 mehr schon hart.

Werds weiter versuchen

@Balthazar

wann hast du denn deinen Gutschein eingelöst? Glückwunsch auf jeden Fall :)

Gruß Jan

Bearbeitet von manta1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten dienstag oder mittwoch aber ich habe iwi noch keine auftragsbestaetigung erhalten obwohl die heute haette kommen muessen un ich seh grade das m11x wurde ausm angebot genommen ... jez hab ich angst dass ne stornierung seitens dell kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Nun verticke ich gerade mein Desktop Rechner und nun höre ich soetwas...Ich ging davon aus das erhalten der Gutscheine begrenzt ist.Vielleicht sollte ich nicht auf meine Steuer und den Verkauf des Desktop warten und schauen das ich da telefonisch noch was machen kann.Gibt es eigentlich jeden Monat wenigsten die Angebote auf Gutscheinseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade telefonisch versucht die Awardspace 3D Konfig (Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen) mit der GTX580M zu bekommen (die man darin theoretisch auswählen kann, aber eben noch mit Kompatibilitätswarnung). Sie geben sie mir leider noch nicht.

Sie haben nach langem hin- und her und Rücksprache mit der Technik Ihren Standpunkt verlassen, dass die GTX580M kein 3D kann und zugegeben, dass sie es sehr wohl können wird (zumindest bis zu dem Zeitpunkt wenn das Ding gebaut wird ja auch mit Dell Treibern). Problem ist, auch ihre Bestellsysteme lassen keine gemeinsame Konfig für die Beauftragung zu.

Die Awardspace Aktion läuft leider nur bis zum 20.7. (also bis morgen). Die gemeinsame Konfig von GTX580M und 3D Display soll angeblich ab dem 21. 7. verfügbar sein...

Ich habe jetzt Schiss, wenn ich warte keine vernünftige Awardspace Folgekonfig zu bekommen ab dem 21.7. mit einer so attraktiven Vergünstigung (230€) und in Kombi mit dem 200€ Gutschein (den ich telefonisch dann noch geltend machen würde). Sie meinten zwar, am Preis könne man dann immer noch was machen, aber "noch was" sind ja dann nicht unbedingt 430€.

Wenn ich am Ende 400€ mehr zahlen soll, wird da leider nichts draus AW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich die awardspace angebote (mal abgesehen vom neu dazu gekommenen angebot mit AMD HD6990) seit mindestens 3 wochen weder in der konfiguration noch im preis geändert haben ist die warscheinlichkeit recht hoch das sie wohl auch ab donnerstag noch (bzw. wieder) gültig sind.

vielleicht gibts ja dann sogar schon eins mit GTX580M+3D.

das einzige was vielleicht wegfällt ist der 200€-gutschein, aber auch das ist reine spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja neu hier, daher hab ich das vielleicht falsch eingeschätzt. Sind die Awardspace Konfigs immer nur eine Woche gültig? Das würde die Hoffnung natürlich in der Tat steigen lassen. Ich dachte, das wäre jetzt auch so eine besonders gute Aktion die einen Monat lief und dann erst mal vorbei ist.

Die 200€ sind schon jetzt verhandlungssache fürchte ich, da die Gutscheine ja offenbar ausgeschöpft sind. Die Verhandlung wird halt nur mit jedem Tag schwerer, aber wenn ich da übermorgen mit einer neuen Awardspace Konfig nochmal anrufen kann, kann ich es immer noch versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 200 € Gutschein ist ja schon "weggefallen". Und die andern beiden auch.

Hab grad mit nem wortkargen Dell Mitarbeiter gechattet.

Der meinte glatt, es gäbe generell keine Gutscheine auf Alienware.

Zitat: " Wir sind Dell, kein awardspace" , "Es gibt generell keine Gutscheine auf Alienware"

Also haben die Gutscheine nichts mit Dell zu tun und wer bringt sie dann?

Oder war der Typ einfach nur unfähig?

Ich hoff jetzt einfach mal, dass es das Angebot fürs m14x mit i7 für 1150 ab Donnerstag noch gibt, und dann in den nächsten Wochen noch ein sagen wir mal 10 % kommt :-P

sonst wirds halt ein Schenker, hat eh viel besseres P/L Verhältnis

schöne Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst wirds halt ein Schenker, hat eh viel besseres P/L Verhältnis

Ansichtssache - z.B. sind die 485M-GraKas China-Modelle die nicht dem Nvidia Referezmuster entsprechen... und das ist nur ein Punkt. Ich zahle auch gerne 60€ mehr für die Tastatur, weil beleuchtet, farblich veränderbar und es ne richtige Tastatur ist. Hatte zwar noch nie n Clevo-Barbone (sei es nun Schener, Deviltech, Hawkforce, ...) in der Hand - Aber ich denke mir würde die Art der tastatur nicht gefallen ( hab den Fachausdruck vergessen ). Klar ist AW auch ein bisschen überteuert, keine Frage. Aber wer wegen 100€-200€ feilschen muss, zieht doch sowieso keinen AW in betracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.