Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.02.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo liebe Leute, als kleines update - freue ich mich bekannt geben zu können das Sebastian_AW_Supporter wie versprochen sich umgehend in einem vernünftigen Zeitrahmen um alles gekümmert hat, nicht nur hat er aufmerksam meinen Fall studiert und meine Beschwerde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, sondern ist auch mit mir als Kunde wirklich spitze verfahren und hatte ebenfalls auch ein offenes Ohr für die angefallenen Probleme. Es wurde sich auf eine passable Lösung geeinigt, die es jetzt nur noch umzusetzen gilt. Über den weiteren Verlauf und Erhalt der neuen Ware werde ich weiterhin berichten. An dieser Stelle, noch einmal Danke an Sebastian_AW_Supporter - bitte, bitte mehr Mitarbeiter bei Dell von dieser Sorte und natürlich auch an die fleißigen user dieser Community ohne die, dieses Thema vielleicht nicht so auffallend gewesen wäre P.S Unabhängig davon aber, werde ich vermutlich dennoch eine Beschwerde direkt an die Geschäftsführung schreiben - derartiges Verhalten und Vorkommnisse dürfen nicht in solch fatalen Weise auftreten und sich wiederholen. ~grüße
    2 Punkte
  2. Ich komme vielleicht so rüber, als würde ich mir bei jedem bestellten Produkt sämtliche Threads durchlesen und dann in Panik ausbrechen. Dem ist nicht so. Wenn man halt sieht, dass die Zahl der Defekte deutlich zu hoch ist. Einfach gemessen an den Berichten in Foren / auf Dell oder Alienware.de.... und vorallem WAS für Defekte das sind... insbesondere mit dem Wissen, dass die Teile in Polen produziert werden, damit man bei einem Umsatz von 3.000 Euro 2.990 Euro Gewinn machen kann, dann hinterlässt das als Gesamtbild einen GANZ anderen Eindruck, als bei anderen Produkten / Herstellern / Foren zu anderen Produkten. Die Leute da werden nicht sonderlich viel verdienen und dementsprechend die Teile zusammenklatschen. Auch wird mir wohl jeder dabei zustimmen, dass da nicht gerade hochbezahlte Fachkräfte am Werk sind. Und DA liegt das Problem, was man bei Dell gewollt zu ignorieren scheint. Lieber 3-4 Mal alles austauschen, statt dem Verkaufspreis gerecht zu werden, in dem man es woanders herstellt.
    1 Punkt
  3. Hi ich muss hier auch mal was zur Qualität sagen und zwar alles was man hier lesen kann ist immer nur negativ, weil hier selten etwas positives geschrieben wird, aber wenn alles Super wäre und es nie probleme geben würde, dann wäre das ganze Forum hier überflüssig. Also man kann davon ausgehen das hier sich alle Extremfälle beschweren, aber die anderen Tausende von Leuten bei denen alles Super ist die haben auch keinen Grund nach so einem Forum zu suchen und zu berichten wie toll alles läuft. Deshalb bin ich der Meinung man kann nur weil man in foren schlechtes liest nicht von der allgemeinheit ausgehen. Oder würdest du wenn alles in Ordnung wäre und dir vorher keine Gedanken machen würdest darüber berichten wie toll dein alienware ist? Also mach dir keinen Kopf und warte einfach mal ab.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.