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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hey @Sammy217 Du hast Dich offensichtlich beim Support gemeldet, weil Du die Touchpad-An/Aus-Funktion wieder in Ordnung bringen wolltest. Tatsächlich scheint aber die letzte Windows-Installation nicht ordentlich durchgeführt worden zu sein. Sonst wären nicht diese Fehler im Gerätemanager zu sehen. Bevor Du überhaupt weitere Lösungsansätze versuchst, führe doch bitte die folgenden Schritte aus: 1) Rufe mit Deinem Service-Tag die die Treiber auf der Dell-Support-Webseite auf 2) Sortiere Sie, in dem Du auf die Kategorie „Chipsatz“ klickst und lade anschließend alle (!) Chipsatz-Treiber herunter. 3) Gehe weiter unten zur Kategorie „Maus, Tastatur,…“ und lade die Treiber für Touchpad und Intel-HID sowie die Anwendung Alienware Pointing … herunter. 4) Führe zunächst die Installation der Chipsatz-Treiber durch, zu allererst den „Intel Chipsatz Device“. danach jeweils Neustart. 5) Installiere danach die Treiber für Intel-HID und Touchpad, dann wieder Neustart 6) Die Anwendung „Alienware Pointing…“ unbedingt erst zum Schluss installieren Wenn all das nicht hilft, würde zumindest ich persönlich eine komplette Clean-Installation ohne Dell-Support-Software bevorzugen. Drücke Dir die Daumen!
    1 Punkt
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