Jump to content

Medical

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Medical

  • Birthday October 31

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Beruf
    Dipl.Phys
  • Interests
    Medizin, Computer,Software.
  • Komplett PC (nicht Alienware)
    -------------
  • Eigenbau PC
    -----------------------------

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 18
    All Powerful M17X R3
  • Desktop
    Aurora R6

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Habe Tobi sauber deinstalliert, im Gerätemanager die Microsoft Kamera Software, sowie den Dell Treiber der Realtec infrarot Kamera ebenfalls. Dann Neustart ohne Online Verbindung die Tobi und Infrarotkamera-Treiber von der Dell Seite neu installieren. Danach Neustart mit Online Verbindung damit der Kamera-Treiber von Microsoft automatisch installiert wird. Du musst natürlich vorher die Treiber von der Dell Support Seite herunterladen. Einfacher geht es wenn den Wiederherstellungpunkt nutzt, welcher vor dem Datum des Ausfalls angelegt wurde und das darauf folgende Update auslässt. Grüße
  2. Nabend danke für die Informationen, ich werde mich mal mit Dell in verbindung setzen ob der Akku getauscht werden kann. Ich werde dann berichten.
  3. Alienware M17 R4

  4. Alienware M17 R4

  5. Hallo liebe Community. Bin auch mal wieder hier und würde gern eure Meinung hören. Ich habe seit 02-2018 meinen R17R4 geliefert bekommen. Bin bislang sehr zufrieden bis auf den zunehmenden „Wear Level“ der mit 34.6 % nach 10 Monaten Nutzung mir sehr hoch erscheint, insbesonders weil ich den Accu nie tief oder überladen habe (bei 20% geladen und bei 80% das Netzteil entfernt). Wie sind eure Erfahrungen? Designed Capacity: 98998 mWh Full Charged Capacity: 64775 mWh Wear Level: 34.6 %
  6. Hi, nicht ärgern, bringt nichts. Was wurde getauscht? Ich würde gleich den Service wieder informieren, daß der gleiche Fehler erneut aufgetreten ist. Also Service anrufen und Techniker wieder antanzen lassen!! Grüße Medical
  7. Hi soweit mir erinnerlich bleibt das System bei dem SSD Fehler hängen, ohne Grafikfehler zu produzieren. Würde ich eigentlich ausschließen. Lade auf alle Fälle die Bios Default, damit die IRQ neu sortiert werden. Hast Du das System neu installiert, oder das installierte System (Dell Auslieferungs-Zustand) auf der SSD Dupliziert ? Grüße
  8. Hi, ich würde eher auf die Grafikkarte tippen. Vlt kannst Du weitere Informationen geben. 1. Tritt der Fehler nur bei der Nvideakarte auf oder auch bei der Intel Grafik? 2. Welches Bios hast du installiert? 3. Hast Du nach der Neuinstallation die Bios Default geladen. 4. Hast Du die Treiber, von der Dell Seite installiert. 5. Hast Du schon den Versuch unternommen im Bios den Card Reader zu deaktivieren? Der Support von Dell funktioniert am besten telefonisch. Die Telefonnummer findest Du auf der Website. mit besten Grüßen Medical
  9. Hallo M11 geplagte, gerade gefunden. (Auszug Notebookcheck.com) Besitzer eines Alienware M11x R1 und R2 mit Problemen bei den Displayscharnieren können aufatmen. Dell hat ein weltweites Austauschprogramm gestartet und das ist unabhängig vom Garantiestatus des Notebooks. Allerdings tauscht Dell nicht vorab sämtliche Deckelscharniere der Serien M11 R1 und R2 aus, sondern lediglich tatsächlich defekte Exemplare. Alienware M11x R1 & R2: LCD Broken Hinges | Dell Deutschland Grüße Medical
  10. Hallo Milchmeandher, funktioniert das Windows Image backup über eSATA ? Wenn nicht, mit Dell Support kontakt aufnehmen und Fehler beschreiben. Dell ist Dein Ansprechpartner, nicht Intel oder sonst jemand! Bleib gelassen und Freundlich. Ob nun das MB ausgetausch werden muß oder was anderes um dem Fehler zu beheben entscheidet Dell. Denk daran, Dell hat nur die Garantieverpflichtung zu erfüllen, wenn ein Defekt aufgetreten ist und nicht wenn eventuell in 3 Jahren einer aufttreten könnte! Dell ist im Grundsatz bestrebt zufriedene Kunden zu haben. Der Dell Service ist sicher einer der besten im Markt- und Dein nicht "funktionierendes Backup" -werden die auch hinbekommen. Viel Glück und gieb mal Info ob Du weitergekommen bist. Grüße Medical
  11. Hallo Milchmeandher, aktuallisiere das Bios ( siehe Link von Schnuffel, Dell USA) und lade dann die Bios Default. Und dann schauen wir mal weiter. mit besten Grüßen Medical
  12. Hallo Gamer, Ab und zu ein 3D-Film im Kino führt bei den meisten Menschen zu keinerlei Beschwerden, wer aber regelmäßig 3D-Filme am Fernseher oder 3D-Computerspiele konsumiert oder beruflich an 3D-Monitoren arbeitet, kann auf die Dauer Kopfschmerzen und andere Beschwerden entwickeln. Der Grund besteht in der Vergenz-Akkomodation. Sie entsteht dadurch, dass die Augenlinse die Augenkamera auf Bildschirm oder Leinwand scharf stellt (Akkomodation), während die Augenmuskeln die Sichtachse auf das 3-D-Bild einrichten (Vergenz), das sich entweder vor oder hinter dem Bildschirm befindet. Für Auge und Gehirn ergibt sich daraus ein Vergenz-Akkomodations-Konflikt, der vermutlich die Ursache von Gesundheitsproblemen ist. Dieses ist übrigens auch der Grund, warum der 3-D Efekt von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen wird. Ein US Monitor Hersteller hat bereits vor Sehstörungen, Schwindelgefühle, Verwirrung, Nausea und selbst epileptischen Anfällen gewarnt – wobei neben medizinischer Evidenz auch das Bedürfnis der Hausjuristen nach Ausschluss von hypothetischen Haftungsrisiken die Feder geführt haben könnte. [TABLE=class: newsKastenLinks] [TR] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] Tatsache ist, dass die Arbeit an 3-D-Bildschirmen für viele Menschen auf die Dauer unangenehm ist. Hier besteht grundsätzlich noch Forschungsbedarf. Bereits Heute weisen einige Studien auf Lösungen hin. So ertrugen Probanden den Stress besser, wenn bei Handydisplys und Monitoren die 3D-Bilder hinter den Bildschirm projiziert wurden. Im Kino war es genau anders herum. Dort sollten die 3D-Bilder besser vor die Leinwand projiziert werden. Wer also Probleme mit dem 3 D-Efekt hat, sollte die Vergenz näher zum Bildschirm einstellen. Mit besten Grüßen Medical
  13. Hi, Info aus PC-Welt v. 10.06.2011 Die betroffenen SSD-Laufwerke tragen Bezeichnung "CSSD-F120GB3-BK". Corsair empfiehlt, die SSD-Laufwerke ab sofort nicht mehr einzusetzen, auch wenn bisher keine Stabilitätsprobleme aufgefallen seien. Corsair tauscht alle Laufwerke aus und übernimmt dabei auch alle anfallenden Kosten. Alternativ könnten die Laufwerke auch direkt beim Händler zurückgegeben werden. Nicht betroffen von den Problemen sind dagegen die Laufwerke mit der Bezeichnung CSSD-F60GB3-BK, CSSD-F240GB3-BK und Force GT. Grüße Medical
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.