Zum Inhalt springen

fast2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fast2

Entdecker

Entdecker (4/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. PC startet ganz normal, dann arbeite ich ganz normal und irgendwann wird dann der Bildschirm komplett schwarz. An die Treiberreihenfolge hab ich mich gehalten. Aber die "optimal Defaults" hatte ich nicht geladen, probier ich gleich mal aus. Muss man da was beachten oder kann ich das einfach laden?
  2. hab meinen Laptop die letzten paar Tage neu Installiert (Windows 10 Pro) und alle aktuellen Treiber installiert + Bios Update. Habe aber das Problem dass der Bildschirm auf einmal schwarz wird und auf nichts reagiert. Hatte hier jemand schonmal das selbe Problem? Nach neustart funktioniert wieder alles erstmal... muss ich was im Bios einstellen?
  3. das selbe problem hatte ich auch. Mir wurden entweder Rückabwicklung oder 10% Nachlass auf den KAufpreis angeboten
  4. Rein Interesse halber: Wie hättet ihr euch wegen der 4 GB GPU geeinigt?
  5. Klar hätte ich auch lieber die 8GB statt die jetzt vorhandene 4GB. Da mir aber nur angeboten wurde Rückabwicklung oder 10% Gutschrift und sie sagte dass ich meine 12% Rabatt bei Neukauf sehr wahrscheinlich nicht mehr bekomme war blieb für mich nur die Gutschrift. . Wobei in den nächsten 5 Jahren ja mal locker die Grafikkarte abschmieren kann und ich denke mal dass dann die 8GB reinkommt, da diese ja hinterlegt ist
  6. - Vollzitat entfernt - sehe ich genauso... hast du die gutschrift schon angenommen?
  7. ja steht bei mir genau das selbe habe mir das McAfee dazubestellt und würde dieses Wochenende gerne Windows neu installieren. Muss ich das vorher aktivieren oder irgendetwas auslesen?
  8. also habe gerade angerufen. Entweder Rückabwicklung oder 10% des Kaufpreises. sind bei mir immerhin knapp 300€. Da war ich mit einverstanden. "das bekannte Problem mit der Grafikkarte" und es wurde in den letzten Tagen schön öfters deshalb angerufen.
  9. Danke! GPU-Z habe ich auch genommen. Wo steht das dann mit dem Speicher?
  10. Hat jemand die Nummer der Hotline für mich bitte? werde da jetzt auch mal anrufen. bekommt man dann insgesamt 190€ zurück oder noch plus die 100€ die man ja eh schon dafür bezahlt hat? mit welchen Programmen habt ihr ausgelesen?
  11. weist du wie das dann abläuft? Geht das dann schneller oder dauert es auch wieder ewig? Musst du dein gerät sofort zurück schicken?
  12. Ich tippe auch dass das mit Absicht passiert ist. Bevor auf die 8GB komplett umgestellt wurde sind alle 4GB verbaut worden. Deshalb denke ich dass ich auf ein neues Gerät bestehe so wie es auch in meinem Kaufvertrag steht. Was macht ihr? Geld oder Austausch?
  13. Hallo! Habe meinen AW 17 R3 gestern auch bekommen. (Bestellt am 30.11.) auch mit 8GB Grafikkarte bestellt und 4GB verbaut werde mich morgen mal an Dell wenden... Weis jemand ob der Alienware M17X-R2 baugleich mit dem R3 ist? Würde mir gerne eine Folie kaufen, aber der R3 wird leider nicht angeboten. hier der Link: http://designskins.com/de/catalog/laptops/alienware @5teph: Wo hast du denn eine Schutzhülle gekauft?
  14. @5teph: woher weist du das, dass es wegen der Tasche war? Seit heute Mittag ist mein Status auch auf "in Produktion"
  15. ich schreibe später mal eine Mail... Was genau bedeutet der Status "In Bearbeitung"? Wird dann noch auf die Bezahlung gewartet oder dass er in Produktion geht? Bei PayPAl steht bei Status auch noch offen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.