Zum Inhalt springen

Christoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

Leistungen von Christoffel

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hier wird das besser erläutert? https://www.computerbase.de/forum/threads/fps-frametimes-unterschiede.1575013/ Gruß Christoph
  2. Soweit ich da belesen bin und ich hoffe bring es sachlich einigermaßen korrekt rüber... Wenn ich in einer sec. 60 Bilder habe mit SLI, wobei die ersten 20 gleich sind und die nächsten 15 auch wieder gleich sind und zum Ende 5 mal 5 unterschieliche bilder dran gehängt werden wo hingegen ohne SLI zwar nur 40 Bilder habe aber jedes 4 bild ein neues ist und eben gut abgestimmt/verteilt ist, ist das ein viel flüssigeres spielgefühl/Ergebnis. Aber das soll angeblich durch SLIhu also nvlink durch die grösere Bandbreite wesentlich besser werden.
  3. ist halt auch nur in gewisser weiße eine Schwanzverlängerung...? die aber nicht wirklich was bringt das ist klar. Es bringen eben 30 FPS mehr nix, wenn die Frametime dadurch absolut nur dem weißen Keramik im Bad zu zuführen sind. ? Wow, wusste garnicht das sowas gemacht wurde, aber man sieht eben auch wie Leistungshungrig Raytracing ist und genau das verstärkt meine Meinung bzgl. wann Raytracing in spielen wirklich einzug erhält. Sollte aber die HW und SW irgendwann weit genug sein um Spiegelungen/Raytracing gut in Spiele zu implementieren, wird es ein Absoluter Gamechanger werden. Ja klar hast vollkommend recht, mehr als die welche besser laufen ?
  4. Hallo einsteinchen, leider die Maxwell, wobei sie mir die letzten jahre wirklich immer super dienste geleistet hat und auch heute noch kein Abfallprodukt wäre. SLI kenne ich vom Spezl der weniger aufs geld achten muss, der wird sich auch 2 x 2080 TI holen und da werd ich an meine zwei 1080 TI kommen. Das stimmt mit den problemchen! Bei großer Auflösung kann es was bringen (evtl. 3% - 5%), muss aber nicht. Je nach dem was er haben will werde ich zuschlagen.? Ich bin auch sehr gespannt wie sich das hybrid Raytracing macht! Alles was ich sehen kann von Nvidia, PCGH, PC Games etc. sieht gut aus. Wenn ich daran denke das es wirklich super laufen sollte, sprich du wirklich durch Fenster etc. Spiegelungen Gegner sehen kannst könnte es sogar ein Gamechanger in Titeln wie BF sein und evtl. auch probleme mit sich bringen. Denke da an Server Settings wo Raytracing abgestellt werden müsste damit es fair bleibt... Aber ich vermute das es bis dahin noch viel zeit bedarf, alles was ich über Raytracing mir durgelesen habe sagt mir, du benötigst verflucht viel POWER um "wirklich" jeden Lichtstrahl zu berechnen und eine sehr Gute spiegelung zu erzeugen in Echtzeit. Es kann natürlich auch anders kommen und die 2080 Karten sind schon sehr weit vorne. Du hast es gesagt, lassen wir uns überraschen!
  5. Hallo einsteinchen! Ich will demnächst auch Aufrüsten, wenn ich nun garnicht auf´s Geld achten müsste würde ich aber zuschlagen! So werd ich warten bis die RTX rauskommen und mir dann zwei gebrauchte GeForce GTX 1080 Ti holen und auf die nächste Generation warten, oder zumindest so lange bis Raytracing auch mit 4K Auflösung und fps 60 min. in BF 5 evtl. BF 6 oder BF 7 läuft. ? Der schritt von Nvidia mit Raytracing ist aber auf jedenfall super und wird uns bestimmt in Zukunft bei Games begleiten. Gruß Toffel
  6. Christoffel

    Biete Verkaufe GTX 880m

    Hallo! auch meine Frage, ist die karte noch vorhanden und steht zum verkauf?
  7. Hallo cruizer Ist sie noch vorhanden?
  8. Bedanke mich auch sehr für diese detalierte aufführung bzw. Tut für Dummis! Ebenso wie mein Vorredner muss ich diesem Forum das aller höchste Lob aussprechen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.