Zum Inhalt springen

Jörg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    194

Jörg hat zuletzt am 21. Juni gewonnen

Jörg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Raum Aachen
  • Komplett PC (nicht Alienware)
    Medion
  • Eigenbau PC
    nicht vorhanden

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 18
    All Powerful M18X R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    TactX Headset
    TactX Maus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jörg

Großmeister

Großmeister (14/14)

  • Gut reagiert Selten
  • Zugehörig Selten
  • Hilfsbereit Selten
  • Äußerst beliebt Selten
  • Posting-Maschine Selten

Neueste Abzeichen

965

Reputation in der Community

4

Community-Antworten

  1. @Shadowre: Ich sage immer, keine Arbeit ist so perfekt und sauber ausgeführt wie die, die man selber erledigt hat. Leider ist man nicht immer in der Lage, alles selber zu machen und ist daher auf andere angewiesen, das ist leider das Problem an der Sache. Gruß Jörg
  2. @Shadowre: Auch wenn es hart und vielleicht etwas pessimistisch rüberkommt, aber nichts anderes war zu erwarten, punktum . Gruß Jörg
  3. @Shadowre: Wenn man jetzt mal rein vom menschlichen ausgeht : Wir haben jetzt schon 18:10 Uhr. Selbst wenn tatsächlich jetzt noch einer käme, dann hat er, sofern er keinen Spätdienst macht und schon von heute morgen an auf den Beinen ist, auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll, der wird durch sein, und das kann man demjenigen noch nichtmal verübeln. Dann in dem Zustand noch ein Notebook demontieren, reparieren und wieder zusammensetzen, naja, ich drücke dir die Daumen, mehr kann ich nicht dazu sagen erstmal. Gruß Jörg
  4. @Shadowre: Bin ich vollkommen bei dir, ja, hast du recht, jedoch ist das kein Einzelfall. Ich habe das GENAU SO auch bereits erlebt, wenn auch nicht bezüglich der Reparatur eine Notebooks, sondern bezüglich einer Internet-Störung. Es ist leider so, und als Privatkunde kann man da relativ wenig dran ändern. Gruß Jörg
  5. @Shadowre: Das eigentliche Problem ist, dass du Privatkunde bist. Nur mit Privatkunden kann man das so machen bzw. abziehen. Du hast als Privatkunde einfach nicht die erste Priorität, so einfach ist das. Bei den Telefonie/Internet-Anbietern ist das genau das gleiche. Große Firmen, wo viel Kohle hintersteckt und man spezielle Verträge abgeschlossen hat, auch hinsichtlich Wartung, läuft das ganz anders ab. Die sprechen auch direkt mit Mitarbeitern, nicht wie der Privatkunde heutzutage mit einer Maschine nach dem Motto wenn sie das und das haben, drücken sie bitte die 1, um einen Techniker-Termin zu vereinbaren drücken sie bitte die 2 usw. .... Gruß Jörg
  6. @Shadowre: Sag ich doch. Überall die gleichen Gangster. Kann durchaus ein Automatismus sein. Wenn du Pech hast, dann weiß außer dem System von dem neuen Termin sonst niemand. Man könnte fast darüber lachen, wenn es nicht eigentlich eher zum heulen wäre. Gruß Jörg
  7. @Shadowre: ist vermutlich so ähnlich wie bei den Telefonie/Internet-Anbietern, wenn es eine Störung gibt und ein Techniker-Termin vereinbart wird. Entweder die kommen gar nicht zum verabredeten Zeitpunkt, oder sie kommen zu spät. Und wenn keiner kommt erfolgt auch kein Anruf mit einer Entschuldigung und der Vereinbarung eines neuen Termins, nein, gar nichts. Hab ich alles schon durch. Gruß Jörg
  8. @pitha1337: Obwohl man auch beachten sollte, dass derjenige das Gerät auch ergonomisch nicht gerade günstig positioniert hat(Fenster bei hellem Tageslicht oder andere helle Fläche/Display/TV vor dem Gerät anstatt seitlich !!). Dadurch hat er die Helligkeit vermutlich sehr hoch eingestellt, was bei einer günstigeren Aufstellung evtl. nicht notwendig gewesen wäre. Gruß Jörg
  9. @Shadowre: Ok, dann kann man eine unsachgemäße Behandlung deinerseits wohl eher ausschliessen . Was mich betrifft, ich gehe auch extremst pfleglich mit meinen Sachen um, das betrifft auch mein Handy, da bin ich genau so unterwegs. Meine beiden AW's sehen wie neu aus und funktionieren auch noch nach all den Jahren, sind aber auch nie täglich im Einsatz gewesen, muss ich fairerweise dazu sagen. Es sind reine Liebhabergeräte. Wie das nun qualitätsmäßig bei den neueren AW's ausschaut kann ich schlecht einschätzen. Bei der damaligen All Powerful-Generation war das noch einigermaßen ok. Gruß Jörg
  10. @Shadowre: Mann muss natürlich auch immer die äusseren Umstände mit in Betracht ziehen. Es kommt auch immer ein wenig darauf an, wie man mit etwas umgeht oder welchen Belastungen man etwas aussetzt. Wenn ich zb ein KFZ immer trete bis zum Anschlag, es mit dem Warmfahren und regelmäßigen Ölwechseln nicht so genau nehme , dann darf ich mich nicht wundern, wenn der Motor bei 80.000km kaputt ist oder sogar noch früher. Das liegt in der Natur der Dinge. Man kann nicht immer frei nach dem Motto "Das muss das Ding abkönnen" leben bzw. handeln. Das KANN zwar funktionieren, MUSS aber nicht immer funktionieren. Wie du das nun bei deinen Sachen handhabst möchte und kann ich nicht beurteilen, das kannst nur du selber. Offensichtlich scheinst du ja schon relativ viele Defekte bei mehreren deiner Geräte verzeichnen zu können, was sehr schade ist. Gruß Jörg
  11. @Shadowre: Ok, also noch nichtmal 1 Jahr, das ist bedauerlich und traurig wenn man nach den paar Monaten offensichtlich bereits ein HW-Problem hat, sollte nicht sein. Auch wenn du eine Reparatur bzw. den Austausch einer Komponente aufgrund einem Premium-Support nicht zahlen müsstest, wäre es trotzdem schade um das Gerät, alleine schon wegen dem Risiko, dass bei einer Reparatur noch mehr kaputt geht. So wie ich das jedoch einschätze, wirst du da wohl nicht drum herum kommen. Gruß Jörg
  12. @Shadowre: Wie lange hast du das Gerät schon? Gruß Jörg
  13. @exzom808: Ah ok, verstehe, dann hatte ich das falsch aufgefasst . Das ist leider so, was aber nicht automatisch bedeutet, dass du es fast verschenken musst !! Das ist gut möglich, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück . Gruß Jörg
  14. @exzom808: Hallo Fabien, danke für deine Rückantwort und für die Informationen zum Gerät . Darf ich fragen, um was bzw. um welches Gerät es sich da gehandelt hat? Das solltest du auch nicht, würde ich auch nicht tun an deiner Stelle, auf gar keinen Fall !! Aus meiner Sicht hättest du sogar noch etwas mehr verlangen können, wenn du zum einen Erstbesitzer wärst und das Gerät daher über eine einwandfreie Historie verfügt hätte, zum anderen sowohl sämtliches Original-Zubehör und die Original-Verpackung vorhanden gewesen wäre. Wenn dann noch die verbaute Hardware der damals höchstmöglich bestellbaren ab Werk entspricht, was ich jetzt nicht herausfinden konnte auf die schnelle, dann wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i . Das erkenne ich zweifelsfrei an. Aufgrund fehlendem Zubehör und einer nicht einwandfrei nachverfolgbaren Vergangenheit ist das Gerät so leider nicht für mich interessant. Aber dass muss ja nichts heißen, ich bin mir sicher, dass du einen Interessenten finden wirst für dieses an sich schöne Gerät. Und wie gesagt, verschenken würde ich es nicht, lass dich da nicht über den Tisch ziehen. Behalte es lieber wenn man dir zu wenig zahlen möchte. Gruß Jörg
  15. @exzom808: Schönes Gerät . Bist du der Erstbesitzer? Falls ja, hast du an diesem Gerät irgendwelche Änderungen vorgenommen oder wurde es mal geöffnet wegen einer Reparatur/Aufrüstung/Umrüstung etc. ? Das Gerät ist für einen Sammler nur und ausschliesslich dann etwas wert, wenn dieses sich im absoluten Original-Zustand befindet, so wie es das Werk verlassen hat. Ist das bei diesem Gerät der Fall? Ok, das ist normal, kann man nicht vermeiden nach all den Jahren. Das ist natürlich nicht so schön . Wie schaut es mit dem sonstigen Zubehör aus wie original CD's bzw. DVD's, Netzteil, Handbuch, original Verpackung? Sind diese Dinge alle noch vorhanden? Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.