Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe WWAN-Karte für den M11x


Atchu

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe M11x Nutzer!

Wenn Ihr nach der Suche nach einer WWAN-Karte seit, womit Ihr Euren SIM-Einschub an der Seite nutzen könnt, habe ich was für Euch!

Die <Dell Wireless 5530 HSDPA Karte>.

Die Karte ist so gut wie Neu ist ein halbes Jahr alt und nur 1 mal in Gebrauch gewesen, um nachzusehen ob sie funktioniert. Tut sie!

Ich habe für die Karte Neu 109,00 Euro berappen müssen und würde Sie nun für 70,00 weitergeben, da ich diese nicht mehr benötige. Mein M11x wurde ausgemustert. Sie funktioniert wunderbar mit einer Antenne, die Ihr von der WLAN-Karte abklemmt und auf der neuen WWAN-Karte anklemmt. Die Treiber findet Ihr hier im Downloadbereich. Gerne bin Euch beim Einbau und der Installation dann behilflich.

Die originale Rechnung gibt es selbstverständlich noch mit, für die gesetzlichen 2 Jahre.

Ich verkaufe aber die Karte hier privat und übernehme keine Gewährleistung.

Grüße

Atchu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Bitte keine Diskussionen über WWAN o.ä. in einem Verkaufsthread. Dieser gehört dem Verkäufer.

Bitte postet nur wenn ihr Kaufinteresse habt. Danke.

EDIT: die Disskussionsbeiträge wurden entfernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.