Zum Inhalt springen

RTL Gamescom Bericht


Tomtom5893

Empfohlene Beiträge

RTL der "beste*" sender der welt hat einen bericht über die gamescom veröffentlicht wo über uns (die gamer, nerds, freaks) "sehr nett**" gesprochen wird

 

http://www.youtube.com/watch?v=CsE9rw1cyx8

was haltet ihr davon??? beantwortet bitte die umfrage^^

 

 

achso und da mehrere Youtuber aufgerufen haben sich bei http://programmbeschwerde.de zu beschweren wollte ich dies auch tun doch siehe da: die seite ist schon seit fast nem tag offline...

 

http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg

zufall oder verschwörung^^

 

 

naja ich finde das dagegen was getan werden muss (den beitrag kann man zwar nicht mehr rückgängig machen aber RTL könnte sich entschuldigen und aufhöhren solche beiträge zu machen...)

 

achja hier eine SEHR geile parody von GIGA^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY

 

*beste bedeutet eigendlich schlechteste

**sehr nett bedeutet eigendlich... naja ihr könnts euch sicher denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich ziemlich lächerlich, wie versucht wird daraus eine Welle zu machen (zB von spieletipps.de). Das ist doch ein stinknormaler Bericht mit einem (sehr) hübschen Mädel in dem sich ein bisschen über Nerds lustig gemacht wird und das größtenteils zu Recht. Ich bin in den letzten 3 Jahren auf der Gamescom gewesen und habe mich jedesmal köstlich über die Leute amüsiert.

Die typischen unbeholfenen Schlussfolgerungs- und Überdeutungsversuche von RTL vor allem am Ende es Berichts sind natürlich lächerlich. Ich bin z.B. sicher, dass das RTL Kamerateam in den megavollen und heißen Hallen mindestens genausoviel geschwitzt hat wie die langhaarigen Gamer. An Laura würde ich freiwillig auch mal testweise riechen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber das stimmt doch alles ,was habt ihr alle für ein Problem?

hehehe...Die Junges da sind halt lustig und müssen sich nicht wundern wenn man sich lustig über sie macht.

Edit:Und der Rainer macht die Sache nicht besser mit seinem Aufruf zur vernumpft in diesem Outfit. lol

Ich bin auch schon seit über 20Jahren zocker,aber darum muss man es mir ja nicht bei jeder gelegenheit ansehen.Wichtig ist es auch, nebenbei noch richtige und reale Hobbys zu haben.

Die ganzen Emos und wie sie alle heissen,sind halt selbst dran schuld,wenn sie sich für ihr outfit nicht mehr schämen.

Bearbeitet von TOYKILLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein RTL...Guck doch mal wie Laura dort mit dem langharigen Studenten redet.Also viel mehr kann man sich über Ihn glaube ich nicht lustig machen.Gut das jedenfalls sein gut gestuzter Bart anerkann wurde...lol Und die jungens um 9Uhr mit Kostüm und Bier in der Hand? lol

Haha,aber die Giga Bericht ist auch geil... lol

Bearbeitet von TOYKILLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, der Bericht ist zwar lustig ;) aber auch ziemlich grenzwertig....

Ich finde es halt bitter, wie sehr sie das ganze verallgemeinern und einzelne Personen regelrecht bloß stellen. Sowas geht gar nicht.... Außerdem ist es ja nicht so, dass jeder Zocker gleich ungepflegt usw ist.... Auch gibt es doch überall extreme auf der Welt. Auch einigen krass Sportverrücktem kann man unterstellen, dass er kaum noch normale soziale Kontakte hat. Oder ganz extreme Metallfans die im Sommer mit kampfstiefeln und Mantel durch die Gegend flanieren, die riechen eventuell auch nicht immer super XD oder Teene- Fans von irgendwelchen Bands, die sind doch auch total fertig mit der Welt....

Aber das ist doch nicht wirklich die große Masse der Zocker. Es gibt extreme Bsp., wie überall, aber vor allem existiert der Durchschnittszocker..... Ich würde außerdem behaupten, dass die Gamescom so ziemlich jedem ne Menge Spaß machen würde. Und nur weil man sich dort umschaut, oder dafür interessiert bedeutet das ja nicht, dass man 24h am Tag zockt usw.

Und RTL wird dort bestimmt auch sehr sehr viele völlig "normale" Leute gesehen haben....

Weswegen es uns /mir letzten Endes jedoch ziemlich egal sein kann was RTL so vorträgt oder andere denken liegt aber klar auf der Hand:

Ich weis, dass es nicht wirklich so ist wie der Bericht es darstellen will!!!!!!

Ich wette, auch in der RTL Redaktion gibt es jede Menge Nerds, die stinken und keine Freundinn haben XD

Bearbeitet von Elebogenbill2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an 9Uhr und Bier in der Hand falsch? ;)

Ne spaß beiseite. Es stimmt ja zum Teil was die berichten. Gibt wirklich krasse Freaks und Nerds bei uns. Ich war zwar selber noch nicht auf der Gamescom, aber ich kann mir vorstellen wie der VorzeigeNERD aussieht.

ABER, muss man sich dann im Fernsehen so über sie Lustig machen? Nen kleiner bemerk nebenbei zur Gamescom hätte ja gereicht aber nicht gleich nen 5 Minutenbericht über die Gamescom machen, und davon 4 min 45 Sec über Zocker ablästern. Also ich find den Beitrag von RTL nicht in Ordnung, aber der Hype der darum gemacht wird ist auch wieder nur hochgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an 9Uhr und Bier in der Hand falsch? ;)

Ne spaß beiseite. Es stimmt ja zum Teil was die berichten. Gibt wirklich krasse Freaks und Nerds bei uns. Ich war zwar selber noch nicht auf der Gamescom, aber ich kann mir vorstellen wie der VorzeigeNERD aussieht.

ABER, muss man sich dann im Fernsehen so über sie Lustig machen? Nen kleiner bemerk nebenbei zur Gamescom hätte ja gereicht aber nicht gleich nen 5 Minutenbericht über die Gamescom machen, und davon 4 min 45 Sec über Zocker ablästern. Also ich find den Beitrag von RTL nicht in Ordnung, aber der Hype der darum gemacht wird ist auch wieder nur hochgespielt.

ja ich geb dir in fast allen punkten recht... besonders bei dem bier um 09:00 uhr XD (nene spaß ich trinke nicht)

nur bei dem punkt mit den beschwerden bin ich nicht ganz auf deiner seite denn wenn man nichts machen würde machen die das nächstes jahr wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt neuigkeiten..

Zitat Facebook:

[h=6]Der gamescom-Bericht von RTL hat die Gemüter erhitzt, aber es gibt Neuigkeiten:

Programmbeschwerde.de hat laut gamescom 7000 Beschwerden zur Kenntnis genommen und nun eine offizielle Prüfung eingeleitet.[/h]

Quelle: Xbox DE | Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch ein neues video

fdsdfcV9_l82FBwwcEZp9f7H8VyPSeYPKk6DhaSMpL332MmTTh DA51kGx9ZmFTgEj1HX1ceT4p79LS9KARo_o_cbjCRV-KxH186mn2-bmBYUZWQG9xeE6MFwdSafH3VTM_4J87GVfgfsZe6rTam1jl4CL JGA_F7dVw_QX8oJX70EvbPs8Q9JwLFDq9Ax7ODJvLrRj8Bvdwh IEj8cixZYXn1gwRDldtYBLMoYSL8XjObPn-p6ySjp-VOZvfqSbQGIvpdptTKiOGXeC&nomobile=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste die Vids nochmal, da die anderen wegen Schlechtmachung gegen RTL von Youtube gelöscht wurden ...

RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamesco - YouTube

Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den bericht nicht gesehen. Schau so gut wie nie fern, habe keine glotze. Und wenn ich sowas lese weiß ich wieder warum :-D

Wegen so nem mist macht sich echt wer n kopp? Glaub die Sommerhitze macht einigen zu schaffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich find den ganzen Aufstand nur lächerlich und humorlos. Was Giga TV macht mit der Gegenparodie ist lustig, was spieletipps macht, die jetzt nicht mal die (unnötige) Entschuldigung von RTL akzeptieren wollen, ist lächerlich.

Allerdings, das hier finde ich wirklich lustig da nicht gefaked wie im Giga TV Beitrag. Offenbar hat jemand schnell geschaltet und sich die schöne Laura direkt noch auf der Gamescom geschnappt und verarscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe davon heute erst was mitbekommen un mir ist es eigentlich egal, da RTL so viel Mist produziert, die kann man nicht mehr ernst nehmen. Die haben sich da halt zum tiel die extremsten Leute ausgesucht und dann das ganze ins extreme gezogen:

"Wer nicht verkleidet ist der fällt hier auf"... ähm ja zwei Leute im Bild sind verkleidet 200 hinten dran nicht.

Die überspitzen das halt, damit man was zu reden hat (wie man sieh es hat funktioniert).

Ich bin sicher da laufen einige so rum, wie die das da demonstriert haben aber ich wage mal zu behaupten, dass soche extremeren Typen da mitlerweile in der Minderheit sind (oder auch schon immer waren).

Das beste zu dem Thema ist das Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo&feature=player_embedded

(Die Antwort von GIGA im selben Stil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, jetzt hab ich den bericht mal angeschaut... deswegen hat sich rtl enschuldigt...lol

nachdem was ich von früher noch von rtl gesehen habe, war das ja schon fast journalismus. also kann nur sagen sie sind auf dem weg der besserung XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.