Zum Inhalt springen

AW 15X CPU Kühler ausbauen-wie?


Empfohlene Beiträge

😅Hab mich schon gewundert, nochmal alles...😁Okay das erklärt deine niedrigeren Temp's. Der I7 740QM und die 460 werden doch glatt fast 20Grad wärmer. Aber Graka unter last knappe 70 und CPU mit Prime auch bei 70-76 , das ist noch im Rahmen. Hab Kyronaut und neue Wärmeeleitpads benutzt, mehr kann man auch nicht machen, aufgebockt ist er ja eh mit dem dicken Akku. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den damals auch gebraucht gekauft mit allem Zubehör usw. Schnapper war's 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist schon länger her(Jahren) , hab damals gar nicht nach den Specs geguckt, einfach gekauft 😏ich meine 450€.

Ich bekomme das Bluetooth einfach nicht zum laufen, nicht das es wichtig wäre aber nervt trotzdem etwas. Wenn ich in anderen Foren (US) gucke bin ich damit wohl nicht allein, egal welches OS., alle Tipps dort haben nix bewirkt, Schade. Hab wohl das Broadcomm Modul, aber Hauptsache die Kiste läuft erstmal stabil.

Die OVP damals war schon n Kracher im Gegensatz zu heute, nicht mal Folie beim Area51m 🤬🤬🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluetooth schein eine krankheit bei AW zu sein.

das nichtfinden problem hab ich auch, auch bei meinem 17 R2.

ich habe 117,42 bezahlt, ebenfalls inkl. OVP und sämtlichen zubehör, lag sogar noch eine 420 GB SSD dabei.

 

DSCF5782.JPG

bluetoothmodul ist ein RFCOMM Protokoll TD, sagt der gerätemanager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

117 ist echt Geschenkt 👍Ich finde ja das Stealth Design immer noch verdammt Cool, zeitlos schön😎👽🤩.

Ja AW und Bluetooth bei den Legacy Geräten waren noch nie Freunde 🤣

Da stand er noch bei meinem Sohn 😏er hat aber jetzt n Desktop, Fortnite hat die Kiste auch überfordert 🤣

IMG_20190621_205013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gefällt mir auch, ist mal etwas ganz anderes, als die üblichen, gleichförmigen plastikkisten.

vor jahren hab ich ein 17 zollgerät aus dem e-schrott gezogen, voll funktionsfähig, ich trottel habs verkauft.

das bild davon hab ich noch, dass ich mich auch heute noch ärgere.😀

IMG_1519.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sowas wegschmeißen 🙈🙈🙈😵😵😵😱???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schätze 😏 M17X (verkauft ich Trottel 😭), M15x ,M11x ?auch verkauft, war echt zu winzig das Teil)

IMG-20171108-WA0003.jpg

IMG-20201218-WA0035.jpeg

P_20201019_101234.jpg

Screenshot_2019-02-11-17-43-41-665_com.ebay.kleinanzeigen.png

Das Alienwarezimmer 🤣 verrückt, sagt Frau, findet es aber Cool😃

IMG_20220419_145550.jpg

IMG-20201018-WA0030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem M17X R3 trauere ich immer noch hinterher 😏(verkauft ich Trottel 😭), M14X , M11x auch verkauft, war echt zu winzig das Teil 🤣

Ja sprengt den Rahmen, muss aber auch zu Bett langsam mal. Danke für PN!

 

 

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.