Zum Inhalt springen

Dell FW Sicherheitsupdates


Svencore

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung auf ein Produktivsystem mit Onlinebanking usw. und sofort, sollte das drauf sein, auf ner Daddelkiste muss das nicht. Dient hier nur zur reinen Info, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svencore:

Ich verstehe den Bericht so, dass der Angreifer für eine "Attacke" am Gerät sein muss, um dort Eingaben zu tätigen. Sofern ich das richtig verstehe geht der Angriff nicht über Netzwerk bzw. Internet, was die Wahrscheinlichkeit einer Attacke bei den allermeisten Privatleuten eher drastisch verringert, Gott sei Dank. Kann natürlich sein dass ich das nicht richtig verstanden habe.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, könnte man das in der Tat vernachlässigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jörg:

@Svencore:

Ich verstehe den Bericht so, dass der Angreifer für eine "Attacke" am Gerät sein muss, um dort Eingaben zu tätigen. Sofern ich das richtig verstehe geht der Angriff nicht über Netzwerk bzw. Internet, was die Wahrscheinlichkeit einer Attacke bei den allermeisten Privatleuten eher drastisch verringert, Gott sei Dank. Kann natürlich sein dass ich das nicht richtig verstanden habe.

Gruß

Jörg

Eingaben kann man auch aus der Ferne Tätigen. Die Eingaben die können sich gesendet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.