Zum Inhalt springen

Suche Orginal Anleitung für AW M17x R3 gesucht


Thalita

Empfohlene Beiträge

Ja, ist schwierig 😞aus eigener Erfahrung. Ich habe glaube ich noch eins, schaue ich morgen mal nach in meiner Sammlung. Das für den M15X habe ich mit dem Gerät zusammen verkauft, hätte ich mal behalten sollen 😉.

Aber Vorsicht: Von den DVD's auf "KEINEN" Fall das CC installieren, damit schrottest du den FX Controller!!!

Die DVD'S kann man wirklich nur noch der vollständigkeitshalber zum Sammeln nutzen.

Guck mal:

https://www.ebay.de/itm/144863638800?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=JMY58i4GTc2&sssrc=4429486&ssuid=tDSxiUIeTeu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

😉

Schade das es sowas nicht mehr gibt 😕 Die Samttaschen vermisse ich am meisten, gottlob habe ich die noch in allen Größen.

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Anleitung gefunden, ist aber vom R2. Steht jetzt in der Wohnzimmer Vitrine 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.12.2023 um 11:54 schrieb Svencore:

Habe die Anleitung gefunden, ist aber vom R2. Steht jetzt in der Wohnzimmer Vitrine 😉

 

 

Gut aufbewahren, die sich echt rar geworden.,

Bin selber noch nicht fündig geworden, aber irgendwann klappts.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb der allgäuer:

das handbuch, käppi und mauspad vom M15x hab ich noch.

Von dem M15x habe ich das Handbuch auch noch😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.