Zum Inhalt springen

Alienware 18 Area-51 Wartezimmer

Rambo24

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb pitha1337:

Ich habe gerade auch meine Rückzahlung erhalten 👍🏻

Ich hab beim m18r2 weniger glück. Nach 13 Tagen wurde die Rückgabe jetzt gescannt und ist iKunden Konto ersichtlich und ich hoffe die Rückgabe kommt bald. Der Support der kaum noch persönlich zu erreichen ist meint ich bekomme das geld in den nächsten Tagen. Um überhaupt noch jemand persönlich in der Hotline  zu erreichen muss ich mich als Neukunde mit Kaufintiresse ausgeben

Bearbeitet von Nuestra

vor 10 Stunden schrieb Nuestra:

Ich hab beim m18r2 weniger glück. Nach 13 Tagen wurde die Rückgabe jetzt gescannt und ist iKunden Konto ersichtlich und ich hoffe die Rückgabe kommt bald. Der Support der kaum noch persönlich zu erreichen ist meint ich bekomme das geld in den nächsten Tagen. Um überhaupt noch jemand persönlich in der Hotline  zu erreichen muss ich mich als Neukunde mit Kaufintiresse ausgeben

Paypal Rückerstattung wurde jetzt genehmigt. Dauert noch 3 tage bis das geld zurück ist. Insgesamt war das geld ca 1 monat weg 

Am 15.7.2025 um 12:39 schrieb NoBull:

@pitha1337 kann es bis einschl. morgen noch zurücksenden. Jetzt habe ich aber bei Dell den ganzen Laden auf den Kopf gestellt deswegen.... 🙂 Der Techniker wird schon kommen wenn die Teile da sind. Was auch immer die planen auszutauschen. Ab Donnerstag Abend bin ich dann ohnehin erstmal zweieinhalb Wochen im Urlaub und bis ich zurück bin, werden die Ersatzteile schon da sein. 

Wenn ich jetzt zurücksende und ein neues bestelle, weiß ja nicht ob ich dann auch wieder dieses Problem habe... 😞 

Was mich aber freut, bei euren Geräten scheint alles rund zu laufen!

Scheine bei meinem neu erhaltenen 16“ auch das Problem zu haben. Da ist wohl auch der letzte p-core schuld … drosselt sogar im idle betrieb teilweise :( 

gibt es da ein Update bei dir?

IMG_0755.thumb.jpeg.11a7dc8c1a2ee21e748b4f06ae5d9b88.jpeg

Bearbeitet von darkshark

Heute wurde mein Alienware 18 Area-51 versendet. Hier nochmal zum nachverfolgen:

Bestellung eingegangen und bestätigt: 21.07.2025

Versendet: 25.07.2025

geschätztes Zustelldatum laut Dell Bestellstatus Website: 05.08.2025 (ursprünglich: 01.08.2025)

Mal gespannt wann die Zustellung tatsächlich erfolgt. Ich hoffe auf nächste Woche Samstag, den 02.08.2025.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.