Zum Inhalt springen

Ati Treiber 6990m Aber wie?


naderaziz

Empfohlene Beiträge

Hi,

also von Ati gibts ja auf der Seite denn 11.9 Treiber und den wollte ich heute installieren. Hab mich hier auch durchgelesen und in einem Thread stand man muss den einfach über den Dell treiber installieren da es sonst nicht funzt. das wollte ich auch machen und bekam dann die Meldung, dass AMD Catalyst aufgrund von inkompatibler Hardware/software nicht heruntergeladen werden kann. Der Grafikadapter wird nicht unterstützt.

Hat da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi hast bestimmt die option autmatisch erkennen und runterladen benutzt,oder? lade nur den treiber runter und dann im selben ordner wie der dell treiber drüberbügeln. hatte mit den rage bf perfomance treiber auch ein prob hat dann aber doch geklappt. am besten erstmal mit drivesweeper alles von amd/ati löschen, reboot dell treiber drauf reboot, ati treiber drüberbügeln(wichtig im selben ordner) reboot. sollte dann funzen. bei mir hats geklappt zuerst zwar nicht aber da hatte ich auch nicht mit drivesweeper gesäubert nachdem ich das gemacht hatte war alles io. hoffe das klappt auch bei dir(sollte es eigentlich).

greets gorefest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist? Gibt es keine ordentlichen Treiber von DELL oder AMD? In 2 Wochen habe ich meinen Alien mit der HD 6990M, wenn es offiziell nichts gescheites gibt, geht er direkt wieder zurück. Kann ja nicht sein, wollte jetzt schon stornieren aber ich schaue ihn mir mal an, habe ja eh 14 Tage Rückgaberecht *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von delllol da kannst lange warten, und die orginal ati gehen nicht wegen der umschaltbaren graka also orginal dell treiber und dann aktuelle ati drüberbügeln, oder ich glaub das geht noch mit einer gemoddeten inf, da hat schnuffel mal was gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich spare mir das gebastel bevor ich mir da am system irgendwas vermurxe und warte lieber auf einen neuen dell treiber. Gibts zufäälig insider Infos wann ein neuer Treiber für die 6990m kommen soll? Bzw in welchem Zeitabständen werden bei dell die Treiber aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rage läuft bei mir aber erst nachdem ich den performance treiber drübergebügelt habe und laut bethesda support muß der drauf sein!

Bearbeitet von Gorefest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei ATI selbst mal was runtergeladen, dann wollte ich das starten und der sagt mir meine Hawrdware sei inkampatibel und er könne die instaolation nicht fortsetzten... obwohl das genau für die 6990 sein soll... lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt den ATI Treiber über den Dell Treiber bügeln, dann sollte es klappen aber lese mal meinen Eintrag vom 25.10 durch da hab ich geschrieben wie es klappt.

Grüß Gorefest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das scheint ja nicht der treibe rzu sein den ich da runtergeladne habe sondern erstmal nen Programm was den dann runterläd, weil das ist nur 1-3 MB groß. Solange ich den treibe rnet habe kann ich ahc nix drüberbügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hilft:D

Hier mal der link zum letzten 11.10 Preview Version 3 Treiber.

AMD Catalyst

Von der CAP giebt es auch eine neuere version.

http://sites.amd.com/us/game/downloads/pages/crossfirex-app-profiles.aspx

Bearbeitet von stingray51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.