Zum Inhalt springen

Thunderbolt 5 eGPU - Razer Core X V2

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt auf eine witzige unsinnige idee gekommen. Ich streame zuhause ja den Wohnzimmer pc 5090 9800x3d ins Schlafzimmer mit steam Link und spiele aktuell indiana jones dlc als stream auf dem area51mr1. Leider da ich indiana jones mit dem game pass spiele geht die steam link idee nur mit Maus und Tastatur zu spielen. Steam spiele gehen auch mit dem Controller.

Jetzt ist mir die idee gekommen bei längeren hotel Aufenthalten mein itx 5080 gehäuse mitzunehmen und entweder dort oder im Notebook zu spielen mit einem mobilen router :) das größere itx gehäuse passt in einen Foto Koffer. Alternativ wäre ein kleines itx gehäuse besser oder geforce now.

Screenshot_20250913_175550_Amazon Shopping.jpg

Bearbeitet von Nuestra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.