Zum Inhalt springen

Aurora R3 Aurora R3 komplett neu aufsetzen und Batterie tauschen


Gehe zur Lösung Gelöst von Svencore,

Empfohlene Beiträge

Das ist schön zu hören 👍🙏, aber auch der hat diese Batterien irgendwo für Wartungslicht. 😉

all-products_esuprt_desktop_esuprt_alienware_dsk_alienware-aurora-r3_user's guide_de-de.pdf https://share.google/K54VU1sekrxxdvknl

 

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb dude08/15:

Also, die Kiste, übrigens ein Aurora R3, läuft jetzt aber ein RAM Riegel ist wohl defekt.

Ja ich Trottel dachte immer es ist ein R4.hehe

Das Fach wo die Batterien drin sein sollen,hab ich aufgemacht…ausser Unmengen Staub nix drin.Hat wohl nur der ALX?

Danke nochmal für die Hilfe und eiserne Geduld.:-)

Jetzt erstmal neuer RAM und dann Windows 11.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Fach gefunden und außer Staub nix drin? Dann pack doch mal Batterien rein🤔🧐🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus änderte den Titel in Aurora R3 komplett neu aufsetzen und Batterie tauschen
vor 3 Stunden schrieb Svencore:

Hä? Fach gefunden und außer Staub nix drin? Dann pack doch mal Batterien rein🤔🧐🫣

Nein,da ist zwar die Aussparung für das Fach,aber keine Kontakte oder Einlage für Batterien.Denke die verwendeten das Basisteil für alle Modelle.Aber nur der Alx bekam wohl extra Batterien.

Wegen dem Wartungslicht:

Hab ich noch nie benutzt…aber es ist so klein,dass ich nicht weiss ob es unbedingt ne eigene Stromversorgung braucht?In der Anleitung hab ich dazu nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht definitiv in der Anleitung! Auf der Rückseite ist ein Knopf dafür. Mein ALX hat das , mein Area51 R2 auch. Der Aurora R3/R4 hat das definitiv auch! 

Der Sinn bei Wartungslicht ist ja zu warten wenn er stromlos ist um Licht für die Wartung zu haben gelle?😉🧐 Deswegen braucht er dafür eine externe Stromquelle! Anleitung "genau" lesen und sich den Rechner nochmal ganz genau anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.