Zum Inhalt springen

BF3 Key-Store Keys werden von EA gesperrt


webmi

Empfohlene Beiträge

Also hab mir jetzt ja BF3 nochmals gekauft. Und als ich es heute installieren wollte, legte er einfach mit der Russen Version los und fragte mich welche Sprache und jetzt installiert er. Bin mal gspannt.

Des einzige, bei meiner gekauften Version ist noch Back to Karkand dabei. Muss ich den Key dann aktivieren und das Spiel nochmals installieren das ich das bekomme? Ansonsten hätte ich jetzt ne Limited Edition hier sinnlos rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das selbe Setup fahre kann ich dir sagen wie es bei mir ist. Nach dem Origin Patch von vor paar Tagen, legt er die Spiele verschiedener Sprachen zusammen.

DH. er konsolidiert die Sprachen in einer Installation. Du kannst dann im Spiel wählen zwischen DE, EN, RU.

Starten tut er wohl immer nur die eine Verion, was du in den Spieldetails bei zuletzt gespielt sehen kannst. Die Limited greift erst mit dem DLC, den wir ja quasi einfach nicht mehr bezahlen müssen. Ich schätze den installiert er dann auch einfach in das komplette Spiel rein, sodass wir nur eine Installation mit allen verfügbaren Addons und Sprachen haben.

Aktivieren muss du die Limited nicht, wenn du sie wie ich bei Origin gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichern kann man die installierten Spiele auf jeden Fall, ob und wie man diese dann in eine Neuinstallation von Origin wieder einbindet, habe ich noch nicht getestet.

Man kann im Origin ja das Verzeichnis für Spiele auswählen, über dieses lässt sich sicher ein Reperatur bzw eine Prüfung der Daten anstoßen und somit das Spiel einfach wieder einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.