Zum Inhalt springen

Der Fehlkauf eines Komplettsystems und mögliche Schadensbegrenzung

Empfohlene Beiträge

Was macht man wenn man immer noch nicht genug vom PC Schrauben hat, der Stiefsohn nicht da ist,  die Frau Arbeitet und man auch mal an was vernünftigem "eigenen" Zeug was offen hat? Genau , man bastelt an "seinen" Aliens rum und geht anschließend zufrieden eine schöne Hunderunde 😉. In diesem Fall an meinem AW Area 51 R2 den der Stiefsohn zur Nutzung in seinem Zimmer stehen hat, aus Platzmangel bei mir, mein Zimmer ist schon voll 🫣😅🙈. WLP endlich mal erneuern,CPU Kühler richten, der schon lange verdreht verbaut war. Alles in ca. ner Std. erledigt und ich denke alles soweit richtig gemacht, Temp's sind gut finde ich, 15min. Furmark und Prime95 reichte mir, OK die GPU könnte etwas kühler laufen, aber das kann ich mit den Gehäuselüftern noch anpassen, der Alienhead ist endlich gerade wie vom Werk montiert gewesen und die Leitungen nicht mehr auf Zug/Spannung.👍Den RGB RAM musste ich ausbauen und den originalen vorerst montieren, damit er erstmal spielen kann, den schicken grünen 🤮OEM RAM😅Eine LED spinnt, muss nachgelötet werden, geht ja bei mir gar nicht sowas und die Riegel gereinigt werden. Das war's aber vorerst, jetzt besteht erstmal kein Wartungsstau an meinen Rechnern mehr😉 sorry für Offtopic. 👋

Das letzte Bild wie es vorher war😵

IMG_20260101_143350.jpg

IMG_20260101_151620.jpg

IMG_20260101_151447.jpg

IMG_20260101_151458.jpg

Screenshot_20260101_054131.jpg

Bearbeitet von Svencore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.