Zum Inhalt springen

BATTLEFIELD , Nov 22 Patch *completed*


911

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ,

neues Patch ist heraus ( Battlelog , unter News ). 3 D funzt , einfach super.

Patch notes for Nov 22 patch Major client update for the PC version Battlefield 3 as well as a server-side update for all platforms.

The update will be made on Nov. 22nd 7:00 AM UTC / Nov. 21st 11:00 PM PST.

We’ll share release timing on the console patches as soon as we are clear on the timing, these take a bit longer due to console certification process.

Grüsse

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Sehr gut. Dann hoffe ich mal, dass sie die geplanten Balance Änderungen (vor allem bezüglich der AA) auch umgesetzt haben. Wobei ich immer noch nicht verstehe, was an den Pistolen bisher zu schwach gewesen sein soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:30 ----------

Oh MANN EA!!!!

Erstens dauert das Patchen ewig und dann meldet sich Antivir: A virus or unwanted program "TR/Patched.Gen Trojan" was found in file "[...]\bf3.exe_DiP_STAGED". Access to this file was denied.

WTF!? Können die nicht EINMAL was ordentlich machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:36 ----------

Komischerweise hatte ich das Antivir Problem vorher nie (obwohl es wohl seit der BETA besteht). In Antivir exception setzen löst das Problem. Sauberes Programmieren sieht aber wahrscheinlich anders aus...

Hier noch der Patchlog:

---- Client-Side Changes:

-- Visuals, Stability and Performance Fixes:

• General performance and loading time improvements

• “Black Screen†fix for an issue occurring on some PC Configurations

• Stereo and Rendering Support for Nvidia and AMD Graphics Cards

• Adjusted the “stuttering†encountered on some PC configurations.

• Fixed several Crashes when joining MP and Co-Op sessions

• Fixed multiple problems when using multiple monitors (Eyefinity / Surround).

• Fixed visual corruption issues on certain Nvidia Cards

• Improved loading times for certain textures

• Added console command “GameTime.MaxVariableFps†to limit max FPS

• Added console command “UI.DrawEnable†to hide UI for screenshots / videos

-- Balance and Gameplay Adjustments (PC)

• Fixed a problem with high speed mouse movement

• Added back some missing Growlers on Kharg Island Conquest Large

• Added back EOR sound for SQDM and TDM

• You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position

• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it(note the affect this will have on Hardcore mode!)

• Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies

• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM

• Combat areas on Kharg Rush tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after 1st base is taken and being able to enter the AA gun

• Fixed a problem with revived players not suffering suppression

• Fixed a problem with the camera when being revived in COOP

• Added joystick deadzone setting

• Fixed sound for when climbing ladders

• Fixed an issue with some weapon sounds in first person

• Fixed a swim sound loop error

• Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry

• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.

• Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.

• Increased the damage of the 44 Magnum slightly.

• Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex.

• Increased the range of all .45cal and 9mm weapons.

• Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R.

• Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range.

• Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles.

• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.

• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.

• Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds.

• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.

• Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells

UI Changes (PC)

• Added round duration and ticket summary at EOR

• Advanced squad polish – should be more intuitive

• Significant changes to the Join Squad functionality (see below)

• Fixed a problem regarding keybindings while playing

• You should now get a better error message when being disconnected via Battlelog

---- Server Update Highlights

• EOD Bot exploit fix

• Several crash fixes

• Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings

• Improved team kill kick configuration

• Support for unranked servers. Unranked servers do not report players' scores to Battlelog, but server administrators can freely control all settings

-- Share your profile and stats with new Battlelog functionality

• Ability to share your Profile and Stats pages to Facebook, Google+, and Twitter

• User Profile and Stats pages on Battlelog can now be accessed without being signed in to Battlelog if you know a user's URL

• Single sign on from Battlelog to Origin. If you're not logged in to Origin and join a game server, Battlelog will automatically sign you in to Origin in the background and join the game server

-- Quick notes on Squad changes in the Nov 22 update

• Removed FIND ME A SQUAD option

• Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 squad members

• Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM

• Disable Privacy flag when 1 man squad

• Reset Privacy flag from Private to Public when squad drops to 1 player

• All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad Selection screen

• Players who choose not to join squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad†line

• Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text

-- A detailed look at Squad refinements

A detailed look at Squad refinements

Today's PC client patch features numerous tweaks to Squad functionality and is part of our ongoing efforts to make it easier to play with friends and Platoon mates. These changes will also be implemented for consoles when we release the PlayStation 3 and Xbox 360 updates shortly. Stay tuned for the exact date of the console updates.

First, we need to look at how joining with Squads and Platoons affects the balance of teams. Initially, servers are commanded to equal out each side, so joining with friends can impact that balance while joining with Platoons further hinders this. As a result we have made some adjustments to the in-game Squad management screen.

For PC, you are now able to highlight the various Squads and select which one you wish to join by selecting a Squad and then clicking the Join Squad button. Please note that the Squad Privacy option still allows 2 man Squads which, during 64 player sessions, can lead to players with no squad position –- the number of people with no Squads will be shown at the bottom of the Squad selection list.

After the patch is applied to consoles (in the near future) you will be able to join Squads by cycling through the list and selecting which Squad you wish to join.

Erfreulicherweise empfinde ich sämtliche Änderungen als durchaus sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, haben die mir mein G3 generft..... ich könnt jetzt schon kotzen!

Wie kannst du alles als sinnvoll empfinden? Jemals mit einem G3 oder einer 44er geschossen?

Die 44er ist eine Pistole mit .44 Magnum Munition. 2 Treffer für einen Kill @HC

Das G3 ein Gewehr mit 7.62x51mm Munition. 2-3 Treffer für einen Kill @HC

Wie kann es also sinnvoll sein, die Pistole zu verbessern und das Gewehr gleichzeitig zu nerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WEBMI ,

da muss EA / DICE ja mal schnell handeln. Alle haben ja für dieses Spiel und die damit zusammenhängende Dienstleistung , bezahlt.

Bei mir läuft jetzt BF3 sogar mit 3 D. Habe aber nichts extra downloaded. Ob es ohne patch 22 noch läuft weiss ich nicht , ich weiss noch nicht einmal ob ich es drauf habe.

Habe nur bemerkt das jetzt 3 D funzt.

Grüsse

Guido

PS: Ach ja mein Waffenpaket was bei meiner Limited Edittion als Code dabei war funzt nicht mehr. Egal war eh nur eine 9mm Pistole und zwei Aufsätze für SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein Witz wie die das wieder vermurkst haben technisch. Unglaublich wenn man bedenkt wieviel Geld die dafür haben...

Also der Patch installiert sich automatisch wenn man das Game startet über Origin, d.h. man hat eh keine Wahl. Es dauerte zumindest bei mir auch recht lange (~20 Min.).

@Webmi: Die beiden Waffen habe ich noch nicht, daher habe ich die Changes ignoriert. Dazu kann ich also nicht viel sagen, aber fast alle anderen kann ich nachvollziehen und finde sie sinnvoll.

Was ich dazu sagen kann ist, dass ich insgesamt einen Nerf auf Engineer Waffen absolut sinnvoll finde. Der müsste dann aber eigentlich alle betreffen und nicht nur die beiden (G3 und SCAR-H). Klar wird Dir das nicht gefallen, aber es ist eigentlich hinsichtlich der Spielbalance eh schon eine unglückliche Designentscheidung, dass Engineers (die Klasse mit mit schon immer mit Abstand den besten Skills in BF) jetzt auf einmal auch noch mit Sturmgewehren durch die Gegend läuft. Das macht zwar ungemein Spaß, macht aber die Assault Klasse dadurch nahezu komplett sinnlos. Früher hatten Enginners halt nur PDWs, MPs oder Shotguns um das auszubalancieren. Dorthin zurück zu gehen wäre sicher noch unangenehmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G3 kann man nur mit dem Assault spielen, das hat mit dem "überpowerten" Engineerer nichts zu tun :-)

btw finde ich den garnicht overpowered, jede Klasse hat ihre Vor-/Nachteile

Dachte es bezöge sich auch auf das G36, da Du Dich beklagtest. Wusste nicht, dass Du inzw auch Assault spielst. Ich konnte aber weder G3 noch G36 bisher testen. Kann also zum G3-Nerf dann wirklich nichts sagen. Da ich die Assault Waffen bisher im Vgl. zu den anderen zu schwach finde hast Du aber wahrscheinlich Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo redshadowred.

Hast du eine ausländische Version mit deutschen Sprachfiles?

Wenn ja, dann hast du deine Begründen für die Miesere gefunden. ;)

Webmi und Ich arbeiten an einer Lösung dafür.

Sollten wir Erfolg haben, gibt es selbstverständlich Antwort unsererseits hier im Forum.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich ... um genau zusein die russische ^^

hat nur 19 euro gekostet ... diese dann via reg edit auf englisch gepatcht ... darf ich dass denn nicht ?

hatte mir sowas schon fast gedacht ... origin halt ....

oh man ey ... tolle wurst ...

danke für die antwort erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Assault hat hammer Waffen. Sogar bessere als der Engeneer.

ich finde das G3 und die AEK-971 sind die Hammer Waffen. Das G36C ist schon gut. Aber gegen die Feuerrate einer AEK-971 hat das G36C keine Chance. Also der Assault ist wirklich nicht unterdimensioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Assault hat hammer Waffen. Sogar bessere als der Engeneer.

ich finde das G3 und die AEK-971 sind die Hammer Waffen. Das G36C ist schon gut. Aber gegen die Feuerrate einer AEK-971 hat das G36C keine Chance. Also der Assault ist wirklich nicht unterdimensioniert.

So sollte es ja auch zumindest sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hat definitiv was mit den sprachdateien zutun das es nach dem patch nemmer läuft ... switch ich zurück auf russian läuft das game ...

grrrrrrrrrrrrr

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:41 ----------

@ Angus + Webmi

hier die voerst nur englische laufende version mit patch !!!

hoffe deutsch kommt nach ...

lg

BF3 Rus to Eng patch 1.1.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ich habe eine deutsche bei Amazon gekaufte Version. Patchen hat funktioniert, Spiel starten (also Battlelog aus Origin) geht auch, aber ich komme auf keinen Server drauf... "Loading Level" dauert einfach ewig.

Warum erinnert mich dieser ganze Mist an JEDEN Patch den EA in JEDER Version von BF JEMALS rausgebracht hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ... Wir konnten das Probelm lösen /Thx Webmi für das Bereitstellen der Dateien. Im Anhang ist der Patch-Fix für die Deutsche Sprachausgabe.

Viel Spaß

BF3 DE 1.1 Fix.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an Angus und Webmi, dank euch kann ich auch weiterhin BF3 spielen. Ich hoffe ihr steht mir auch noch beim nächsten Patch mit Rat und Tat zur Seite *g*

Hier mal die Patchnotes:

Änderungen(Client-Sided): --

-- Optik , Stabilität , Leistungsverbesserungen: --

- Ladezeiten und Leistungsverbesserung (also Pc Anforderungen und Auslastung)

-"Schwarzer Bildschirm" fix , bei einigen PCs , sollte behoben sein damit

-Stereo und Render(Grafikauslastung...) Verbesserung für Nvidia und AMD Karten

-Verbesserung des "Stotterns/Minilaggs" bei einigen PCs die diese hatten

-viele Multi Monitor Probleme verbessert (betrifft Eyefinity / Surround)

-Bildfehler bei einigen Nvidia Modellen gefixxt

-verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen

- +Konsolen Befehl “GameTime.MaxVariableFps†um Maximale FPS(frames per second/ Bilder pro Sekunde) einzugrenzen. zb bei 60Hertz Moni 60 fps

- +Konsolen Befehl “UI.DrawEnable†um das UI

(user interface/also die Bildschirmanzeigen wie Leben Mun ,Punkte etc.) zu verbergen, für Screenshots/Videos

-- Balance und Gameplay "Verbesserungen" (PC) --

-Probleme mit sehr schnellen Maus Bewegungen verbessert

-Einige nicht vorhandene "Growler" wurden bei Insel Kharg Eroberung wieder hinzugefügt

-EOR Sound wurde wieder für SQDM und TDM eingefügt

-Du kannst deinem eigenem Fahrzeug jetzt keinen Schaden mehr zufügen wenn du auf einem freien/aussen Platz sitzt

-Granaten fallen jetzt auf den Boden wenn du erschossen wirst beim werfen

(denkt an den Effekt im Hardcore Modus !... TK ...)

-Spawn-Schutz sollte jetzt in Eroberung funktionieren, und man Spawnt generell nichtmehr allzunah an Gegnern

- dasselbe gilt für SQDM und TDM bis auf den Spawn Schutz an sich

-die Kampf Zonen (Flaggen Punkte) auf Insel Kharg wurden verändert, um zu verhindern das die Verteidiger, nach Einnahme der ersten Basis auf dem Flugzeugträger in die AntiAir einsteigen konnten

- Problem behoben das wiederbelebte Spieler nicht am Unterdrücksfeuer "leiden"

-Kamera Problem im KooP Modus bei Wiederbeleben behoben

-Joystick-Tote Zone hinzugefügt (übersteuerung)

-Soundfehler beim Klettern an Leitern behoben

-Einige Fehler bei den Waffensounds behoben

-Schwimmgeräusch-Wiederholungsfehler/Echo behoben

-Schaden erhöht bei Helikopter Miniguns, AA Waffen, und Jet Waffen gegen Infantrie/Soldaten

-Schaden erhöht bei Helikopter Miniguns gegen Jeeps

-Reduzierter Physischer Einschlagsschaden von AA Waffen, unter Beschuss verliert man nun nichtmehr die Kontrolle (von Fahrzeugen...)

-leicht erhöhter Schaden der 44 Magnum

-erhöhte Reichweite und Minmalschaden der .357 Munition der MP412 Rex

-leichte Erhöhung der Reichweite bei P90 MP7 PDW-R

-leichte Erhöhung der Reichweite der 5,56er Munition der PDW-R und verringerter MinimalSchaden auf lange Distanz

-leichte Verringerung der Minimal Reichweite der MK11,SVD und der M39 EMR 7,62mm Autosniper

-Verringerung des Maximal Schadens und der Maximal Reichweite der G3 und der Scar-H 7,62 mm

-Verringerter Schaden der Stinger und Igla gegen Luftfahrzeuge

-Erhöhter Schaden und Reichweite der 40mm BUCK rounds (das ist der Waffenaufsatz mit Schrot)

-reduzierter Schaden von 50er Kalibern gegen Helicopter

-überarbeite T90 Kanistermunition gleich der Abrams Kanistermunition

-- User Interface HUD Änderungen --

- +Runden Dauer und Ticket Zusammenfassung beim EOR (im END Screen denke ich)

- +Verbesserter Squad Ausgleich - sollte intuitiver Funtionieren

- grosse Änderung an der Squad-Join Funktion ,mehr dazu unten

- Problem behoben Keybindings während des Spiel zu erstellen

- Verbesserte Fehlermeldungen bei Disconnects durch Battlelog

-- Schnell Info für die veränderten Squadeinstellungen --

- Auto-Suche ein Squad Funktion- entfernt

- jetzt ist es möglich Squads auch allein zu betreten

- Geänderte Reihenfolge der Optionen - Squad Verlassen , Freund einladen , Team Wechsel

- Privates Squad-Funktion deaktiviert wenn Allein (1/4),

wenn mehrere Spieler im Privaten Squad bis auf 1/4 verlassen, wird es automatisch öffentlich

- Alle VOLLEN Squads werden nun Blau Angezeigt im Auswahlscreen

- ebenso werden alle freien Spieler die keinem Squad beitreten unten im Menu-Punkt Blau angezeigt

- Squads die leer sind werden Weiss angezeigt, man kann allen weissen Squads beitreten

-- Server Update Highlights --

-EOD BOT EXPLOIT - rausgenommen (das war der EOD bot ERF-FARM Exploit)

-Mehrere Absturzursachen behoben

-Anti Stats Padder Vorkehrungen getroffen, Ranked Server nun verboten aberwitzige Settings zu nutzen

-Verbesserte Teamkill-Autokick Funktionen

-Support für Unranked Server, diese schicken keine Stats mehr ans Battlelog aber die Admins können nun alle Funktionen des Servers bearbeiten

-- Neue Battlelog Funktionen für Twitter Facebook etc. --(darauf gehe ich jetzt nicht mäher ein , findet ihr allein.)

EOR - End of Round denke ich mal .

ÜberGesetzt by [R0AR]Wrackaz , SchreibrechtsFehler sowie Grammathematik könnt ihr behalten. greetingz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Helikopter gegen Panzer auch staerker geworden? Hab gestern ein paar Runden gespielt und wir sind primaer Panzer gefahren. Wir haben mit dem Tank den Grossteil der Map dominiert. Das einzige was uns wirklich Probleme gemacht hat war der AH-1Z. Mir kam es vor als waere der im Schadensoutput staerker geworden (wobei ich auch dazu sagen muss, dass es der Pilot wirklich drauf hatte.... es entkommen nur wenige einer lasergelenkten guided Missle aus dem T-90).

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heli kann doch mit so Spreizmunition die Raketen abschießen. Hab letzte woche mal 5 solcher Raketen auf nen Heli geschossen, und der konnte die immer abschießen.

Jo danke Webmi und Angus das ihr euch darum gekümmert habt. CDkeyHouse bringts ja anscheinend nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.