Zum Inhalt springen

nVidia 290.53 BETA veröffentlicht


Angus

Empfohlene Beiträge

Diese Woche wurde der zweite 290er Beta Treiber veröffentlicht.

Der Changelog sieht wie folgt aus:

Neu bei Version 290.53

  • Optimierungen für The Elder Scrolls V:Skyrim
  • Leistungssteigerung um bis zu 25 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Vergleich zu Treiberversion 290.53 (gemessen auf GeForce GTX 560 bei 19x10 Ultra – Innenraum-Szene). Die Ergebnisse hängen vom Grafikprozessor, der Systemkonfiguration und der Szene im Spiel ab.
  • Alle Verbesserungen für Skyrim sind auf GeForce UK aufgeführt.

NVIDIA SLI

  • Fügt SLI Profile für folgende PC-Spiele hinzu: Trine 2, WRC 2: FIA World Rally Championship 2011 und Afterfall: InSanity.

3D Vision

  • Fixes issues with Call of Duty Modern Warfare 3 not launching into 3D Vision mode
  • Added new 3D Vision laser sight /crosshair options to better match The Elder Scrolls Skyrim crosshairs

Enthält folgende neue bzw. aktualisierte 3D Vision Spielprofile:

  • AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome – mit Sehr gut bewertet
  • The Adventures of Tintin: The Game – Bewertung auf 3D Vision Ready aktualisiert
  • Assassin’s Creed: Revelations – mit Gut bewertet
  • Driver San Francisco – Bewertung auf 3D Vision Ready aktualisiert
  • Elder Scrolls V: Skyrim – In-Game Kompatibilitätsmeldung aktualisiert
  • Hard Reset – In-Game Kompatibilitätsmeldung aktualisiert. FXAA x2 und x4 sind jetzt von dem Spiel unterstützt.
  • Ignite – mit Sehr gut bewertet
  • Jane's Advanced Strike Fighters – mit Gut bewertet
  • Jurassic Park: The Game – mit Sehr gut bewertet
  • Orcs Must Die! – mit Sehr gut bewertet
  • Serious Sam 3: BFE –mit Nicht empfehlenswert bewertet
  • PT Boats - Knights of the Sea – mit Sehr gut bewertet
  • PT Boats - South Gambit – mit Sehr gut bewertet
  • Race 07 – In-Game Kompatibilitätsmeldung aktualisiert
  • Race Room – mit Sehr gut bewertet
  • Serious Sam 3: BFE –mit Nicht empfehlenswert bewertet
  • SkyDrift – mit Sehr gut bewertet
  • Star Wars: The Old Republic – mit Sehr gut bewertet
  • Stronghold 3 – mit Sehr gut bewertet
  • Take on Helicopters – mit Gut bewertet
  • Trine 2 – Bewertung auf 3D Vision Ready aktualisiert
  • Waves – mit Ausgezeichnet bewertet

Behobene Fehler

  • Zufälliges Auftreten dreieckiger Artefakte in Battlefield 3 behoben (Bugfix jetzt für Grafikprozessor-Serien GeForce 400 und 500 verfügbar).
  • Behebt einen Fehler bei der Standard-Panelauflösung / beim Timing von Version 290.53.

Der Treiber steht unter folgender Adresse zum Download bereit:

NVIDIA DRIVERS 290.53 BETA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir auch super geklappt nur ist das nvidia systemsteuerungsicon von der leiste verschwunden, jetzt muss ich es immer über die suchfunktion suchen. die gpu aktivitätsanzeige konnte ich problemlos wieder einschalten und wird auch angezeigt.

weiß einer wie ich das icon wieder reinkriege (habe eine komplette neu-installation gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe zwei gleiche display bei beides M18 nur der nVidia Setup mach mir so ne bild :

AlienwareM18display.jpg

muss ich immer nach Treiber Installation immer das Display Farben so wie andere Schieberegler im Handgriff nahmen das Display einiger maßen vernünftig Bilder darstellt , habe in zwischen Hoffnung verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiss ich nicht wies beim M18 SLI aussieht, bei meinem M17 mit der 580er single GPU bleibt nach jedem Treiberupdate eigentlich alles problemlos vorher eingestellt war.

son grelles Bild wie bei deinem linken hatte ich aber auch noch nie mit standart einstellungen, das ist schon etwas heftig finde ich oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel von Alienware Support hat mir ein gedreht das Display Anschluss bei nVidia systemme liefert andree qualität aus , software zeigen mir das ich das gleiche display habe jedoch kann an Anschluss selbst liegen ? , denke ich das was faul ist mit dem linken display , so ne unterscheide soll nicht geben das ist reine qualitätminderung und so .

---------- Beitrag hinzugefügt 29.01.2012 um 11:42 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 28.01.2012 um 19:31 ----------

habe zwei gleiche display bei beides M18 nur der nVidia Setup mach mir so ne bild :

AlienwareM18display.jpg

muss ich immer nach Treiber Installation immer das Display Farben so wie andere Schieberegler im Handgriff nahmen das Display einiger maßen vernünftig Bilder darstellt , habe in zwischen Hoffnung verloren

nach manuelle Einstellung des Display Farben habe ich so ne bild :

displaypipapo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... das rechte mit den CF Karten sieht nun irgendwie so aus wie vorher das der SLI, ich glaube langsam das man das live sehen müsste, weil es auf den Bilder nicht so rüber kommt, atm wirkt es, als hätte man einfach die Laptops vertauscht, liegt wohl am Blickwinkel etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VeNoM ,

hast recht weil das blick Winkel ist nicht gleich auf beide Bildern , außer dem Nvidia Display ist manuell eingestellt (Bild2) das macht das ganze nicht einfacher ,

das nVidia display liefert mir schlechtere bild auch im Bios das habe ich gleich festgestellt das gleiche über HDMI IN , nur bis ich das gleiche Bild als Hintergrund gewählt habe nVidia so wie AMD stellte ich fest das gibt enorme unterscheide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab mir gestern die neueste Treiber Version runtergeldaen und ich habe nach der Intsllation das Gefühl das die Grafik bei MW3 schlechter ist als davor außerdem ruckelt das Spiel extrem im Multiplayer und ide Bewegungen sind richtig abgehackt..

Habe bereits alle Einstellungen runtergestellt und es ist trotzdem noch schlecht.. habe eine GTX 560m...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.