Zum Inhalt springen

Rabatt auf Zubehör?


p*d*m

Empfohlene Beiträge

Hey padam,

ich vermute mal, dass die Gutscheine nur auf AW-Systeme gelten, aber es spricht ja

nichts dagegen, es mal auszuprobieren.

Wie lang ist denn der Kauf deines Aliens her?

Ich habe nämlich 1 Monate nachher zwei 10%-Gutscheine auf Zubehör bekommen.

Evtl. kommt bei dir noch was ;)

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo padam.

du musst das mobile edge orion backpack nicht unbedingt bei dell bestellen. es gibt im netz verschiedene bezugsquellen

die etwas günstiger sind.

ich hab mein backpack vor ein paar tagen bei drivecity bestellt.

Dell Alienware Orion M17x Backpack - DriveCity.de ist Ihr Spezialist fr gnstige

Kostet 53.- mit kostenfreier Lieferung durch DHL. Momentan ist es nicht lieferbar. Ich hab wohl das letzte gekauft :)

ich kannte die firma zwar nicht, hab aber etwas gesucht und rausgefunden, dass sie seriös sein soll.

drivecity gehört zur COMPULAND GmbH. zudem ist dein kauf und bezahlung durch paypal (lastschrift) gleich etwas sicherer (nur für den fall)

schönes we

chilly8400

Bearbeitet von chilly8400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten.

Ihr schreibt hier von dem Backpack, also dem Rucksack. Gibt es so günstige Angebote denn auch für die Messenger Tasche? Und wenn ja, wo?

Das wäre nämlich klasse.

Ich habe mich schon im Bereich Notebooktaschen umgesehen, für eine 17 Zoll Tasche die einigermaßen gut verarbeitet ist zahlt man schon um die 40-50 Euro.

Wenn mir dann jemand einen Tipp für die Alienware Tasche um die 50-60 Euro geben könnte wäre das natürlich genial. Denke, dass die Alienware Tasche auch ziemlich gut verarbeitet sein muss, wenn man den UVP bedenkt von 120 Euro.

Grüße und Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry padam.

ich hab nicht richtig gelesen und angenommen es geht um den backpack.

zu dem messenger-bag habe ich leider kein besseres angebot finden können.

du kannst mit dem oft beschriebenen Gutschein-Trick nochmals 10% auf dell.de rausholen.

zu anderen Taschen kann ich leider nichts sagen. ich hatte bisher nur rucksäcke.

du kannst allerdings bei amazon über die Bewertungen einen ganz guten eindruck der gesammelten erfahrungen

mit anderen taschen bekommen. achte dabei allerdings auf die innenmaße! das m17x ist bissl größer wie manch anderes 17'

@ narandza

auch wenn du es auf amazon gekauft hast, und die meisten anbieter dort gemäß den amazon-regeln handeln sind nicht alle seriös.

ich hatte mit das angebot auf amazon für 53.- auch angeschaut.

wenn du nach dem händler googelst, wirst du feststellen, dass es sich um eine Massenabmahner handelt.

ich lasse von solchen Angeboten (mögen sie noch so günstig sein) grundsätzlich die Finger.

Ein Tip: Informiere dich ausführlich über einen unbekannten Händler bevor du kaufst. Aus eigener Erfahrung ersparst du dir viel Ärger und Kosten.

gruß

chilly8400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt jetzt einen 20% Rabatt Gutschein, der auf die Tasche wie auch den Rucksack anwendbar ist. Also statt den bisherigen 103,- Euro kommt man dann auf 83,-

Nicht uninteressant, finde ich!:cool:

EDITH: Achja, und Versand kostet es auch keinen!

Bearbeitet von Kenhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vorher immer eine Laptoptasche, nun mit meinem Alien habe ich mal dieses Backpack ausprobiert und muss sagen, nie mehr eine Tasche... es ist einfach bequem gewesen, das Backpack auf den Rücken und die beiden anderen Arme frei von hindernissen (oder Taschen die an der Seite baumeln) für die Reiseköffer (war letztes WE unterwegs). Das ding ist saugut verarbeitet und bietet für jeden Schnickschnack fürn Alien genug platz, ebenso ist er gut geschützt.

Ich kann mir vorstellen, das die Tasche auch sehr gut verarbeitet ist, was mich aber an den Taschen immer extrem nervt ist, entweder es ist eine Hand belegt... oder man hängt sie sich um, dann baumelt die aber links oder rechts am Körper und das ist echt auf dauer ätzend, da hab ich lieber den Rucksack auf dem Rücken und kann mit beiden Händen undgestört arbeiten (oder was auch immer tun :) ). Wenn du es natürlich wie hier mehrfach geschrieben woanders noch günstiger bekommen kannst, schlag zu :). Dann kannst du die 20% vielleicht für was anderes nehmen ,ausser der geht nur auf Tasche/Backpack.

Das ist natürlich wieder geschmackssache, aber mit dem 20% Gutschein, kann man bei beiden nichts verkehrt machen, zumal beides sehr stylisch wird in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Will mir auch zeitnahe einen Messenger Bag holen. Gibt's neue Infos oder Tipps, wann es das nächste Mal Rabatt wieder gibt? :D

Und noch eine Frage: Habe das hier gefunden: Mobile Edge Alienware Orion Messenger Bag 2.0 Black NEW | eBay

Ist das wirklich eine neue Weiterentwicklung mit "2.0"? Denn bisher habe ich das noch nie gesehen bzw. war mir bisher nie aufgefallen. Besteht daher ggf. auch die Gefahr, im Handel eine veraltete 1.0 zu erhalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zynisch? Sry, war keineswegs so gemeint!

Und was meinst du damit, es sei ein Rucksack? Der Messenger Bag ist eine Tragetasche und unter dem Link ist das auch nochmal eindeutig zu erkennen. Rucksack will ich nicht, da kein Bedarf dafür...

Also gibt es wirklich die beiden Versionen 1.0 und 2.0? Was ist der konkrete Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sheridan,

zu Zeit scheint es nur Gutscheine auf Zubehör wie Drucker oder Monitore zu geben.

Normalerweise postet DellManiac auch immer hier im Forum, wenn es wieder neue Gutschein -Aktionen von Dell gibt.

nachzulesen hier: Dell Monitor Gutschein | Dell Drucker Gutschein | Februar 2013

Wegen der "Versionen 1.0 und 2.0" habe ich auch keine Infos. Ich habe aber noch mal auf die Rechnung meiner Tasche geschaut, die ich vor einem Jahr gekauft hatte, da steht nix von 1.0 oder 2.0. Also genau so, wie sie jetzt noch bei Dell angeboten wird. Auch die Bilder ließen keinen Unterschied erkennen.

Aber wenn general dan diesbezüglich nähere Infos hat, würde mich das auch interessieren!!!

Ich habe allerdings bei amazon noch die Tasche gefunden und die ist auch noch 4€ günstiger als bei Dell.

Sachau mal hier: Mobile Edge Alienware Orion Messenger - Notebook-Tasche: Amazon.de: Elektronik

Bei deinem link waren ja auch noch 40,62€ Versandkosten dabei, wenn ich das richtig gelesen habe.

Also kannst du sie auch bei amazon bestellen.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.