Zum Inhalt springen

Alienware Command Center


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mein Windows neu aufgespielt und alle treiber soweit installiert nun wollte ich auf der dell seite "Alienware autopsy" und "Alienware Comando Center" runterladen aber wenn ich auf Treiber&Software auf der homepage gehe

erscheint nur ein Text "es ist leider ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal" aber diese nachricht bekomme ich schon seit tagen... wie komm ich nun an die software !?

OK danke habs endlich geschafft.

Noch eine frage und zwar hab ich bios 09 drauf möchte meine ssd aber auf sata 3 laufen lassen und brauch dafür ja 08 wie downgrade ich das einfach 08 über 09 spielen ?

und verlier ich dadruch meine garantie ? muss ich irgendwas neu installieren damit ich auch wirklich sata 3 hab (ssd befindet sich auf hdd1)

oder irgendwas im bios umstellen ?

Bearbeitet von wickeeeeed1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine frage und zwar hab ich bios 09 drauf möchte meine ssd aber auf sata 3 laufen lassen und brauch dafür ja 08 wie downgrade ich das einfach 08 über 09 spielen ?

und verlier ich dadruch meine garantie ? muss ich irgendwas neu installieren damit ich auch wirklich sata 3 hab (ssd befindet sich auf hdd1)

oder irgendwas im bios umstellen ?

sofern du die a08.exe hast diese einfach ausführen, der Rest wird dann vom Installer erledigt. Nach dem Downgrade die Defaults laden nicht vergessen.

Ob die Garantie verloren geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Da das a09 aber als "optional" vermerkt ist, schätze ich mal dass es kein Garantieverstoß ist (zumal es ja auch noch von Dell selbst angeboten wird)

Lass die SSD ruhig im hdd1 Port. Im HDD SSD Mischbetrieb wird nur dieser mit Sata 3 angesprochen.

Sieh zu das es im Bios auf AHCI gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meine ich die Bios defaults. Z.B auszuführen wenn du im Bios auf exit gehst und dann dort auf den einen Punkt wo etwas mit "defaults" steht (ich habe jetzt leider gerade vergessen wie es genau heißt lol) Um eventuellen Kompatibilitätsproblemen vorzubeugen sollte man nach jedem Bios Update die defaults (also werkszustands-Einstellungen) laden und einmal mit diesen komplett booten. Danach kann man diese dann wieder auf die gewohnten einstellungen abändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das CommandCenter nun schon downloaden können?

Wenn nicht hast du hier den Direktlink:

http://downloads.dell.com/app/Alienware_Command-Center-Not_A00_R290173.exe

Für AlienAutoSpy:

http://content.dellsupportcenter.com/updates/aulauncher.exe

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.