Zum Inhalt springen

Biete - erledigt M17xR3 i7 2860QM + 120GB HyperX SSD + 8 GB HyperX 1600Mhz RAM + Nvidia 580M GTX + 3D


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich spiele mit dem Gedanken, mein M17x gegen ein M14x "einzutauschen". An sich bin ich top zufrieden (wie man auch hier im Forum an meinen Beiträgen zum M17x sehen kann) aber ich brauche doch eher ein Gerät, mit dem ich auf dem Sofa im Netz surfen kann und ab und an mal ein Spiel spielen kann. Durch meine Familie komme ich eh kaum zum Zocken und daher ist für mich das M17x vielleicht doch etwas "überdimensioniert". Außerdem habe ich mir extra deswegen ein HP 14" Notebook geholt. Und 2 Geräte sind nun doch etwas unpraktisch. Ich suche eher das "Mittelding". Die Rechnung ist vom 5.2. (also gerade mal etwas über einen Monat alt) und natürlich dementsprechend neuwertig.

Die Konfig. könnt ihr in meiner Signatur sehen. Dazu gibt es noch eine Kingston HyperX SSD mit 120GB (sowie die 750GB HDD) und 8 GB Kingston HyperX RAM mit 1600Mhz und natürlich die 3D Brille und das restliche Zubehör.

den Preis lege ich mal auf 2100€ + Versand fest.

Falls jemand Interesse hätte (und bitte auch nur dann), gerne über PN. Bitte auch hier keine Diskussionen starten wieso, warum, weshalb nun doch ein M14x usw... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir schon sagen was die leute davon abhält, ist ja ein großes thema hier im forum...

jedenfalls wäre trotzdem bereit mein M14 gegen dein M17 zu tauschen :D

ps: iwie kann ich die bilder nicht anklicken um sie zu vergrößern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 3 mal Hardware tauschen lässt,bekommst du doch ohnehin den Neupreis wieder oder kannst es direkt gegen ein MX11 plus Ausgleichszahlung Tauschen. Ein wenig BF3 oder DCS A-10 in besten Einstellungen,sollten reichen.

Will deinen Angebot aber nicht zumüllen und habe nichts dagegen wenn du diesen Beitrag löschst.Wollte dich nur darauf hinweisen.

Der Preis ist auf jedenfall super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Streuselix, wenn du dein Alien nicht verkauft bekommst, ich brauch noch 8GB RAM (sind doch 2x4GB?) wenn du die einzeln verkaufst dann mach mir ein schoenes Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo struselix ,

so wie ich es lese gehört zum Notebook:

M17xR3 Stealth Black , Nvidia GTX 580 M , FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120 Hz mit 3D-Paket , i7 2860QM , Kingston HyperX SSD mit 120GB , plus 750GB HDD , 8 GB Kingston HyperX RAM mit 1600Mhz , original Rechnung vom 05.02.2012.

.

Einige Fragen da ich Interesse hätte:

1) Welches Windows Betriebssystem ?

2) Blue Ray Player ?

3) Welche W-Lan Karte ?

4) Welcher Service Support ?

5) Support bei Unfallschäden ?

6) FCN oder CCI Heatsink ?

7) Ist das Gerät in einem Zustand , ohne Garantieverlust , sprich Originalzustand ohne Umbauten die zum Garantieverlust führten ?

8) Wie hoch beläuft sich die Original Rechnung ?

.

Schicke mir bitte eine PN mit Antworten und Deinem endgültigen Preis bei sofort cash , bitte nicht vergessen das ich mir dann noch einen guten Notebookkühler anschaffen muss.

Grüße

Guido

PS: Für den Preisunterschied zu meinem kann ich gut damit leben , sonst wieder VOS.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.