Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@911:

JA, es steht mir zu. Angus, LupusWorax und ich sind Gründungsmitglieder der Community. Auch wenn das hier eigentlich keine Rolle spielt.

Wir haben alle deine Geschichte zum M17x-Throttle-Problem-Wandlung mitbekommen und mehrfach gelesen und es tut uns natürlich leid. Und nun muss es damit aber auch mal genug sein. Es gibt hier genug Hinweise darauf, dass die 580M GTX im M17xR3 ab 78 Grad heruntertaktet. Ob es nun ein Fehler am System ist, von Nvidia oder Dell oder eine Sicherheitsmaßnahme sei mal dahingestellt. Da kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden. Du hast dich umentschieden - ok. Und wenn nun trotzdem noch einige User sich das M17x mit oder ohne 580M GTX kaufen wollen, nur weil Alienware ein Alienware ist, dann lass sie doch anstatt hier in jedem Thread wieder darauf hinzuweisen. Es ist hier ein Forum für Alienware Besitzer und Interessierte, Fans der Marke, die gerne mal den ein oder anderen € mehr bezahlen, nur damit ihr Notebook in mehreren Farben blinken kann und einen Alienhead auf dem Deckel hat. Wir haben hier nicht das Ziel, User vor Alienware zu vergraulen.

Ich persönlich halte z.B. nichts von Clevo Barebones und hatte derer schonmal 3 - gingen alle zurück. Und auch mit dem von dir favorisierten Reseller hatte ich schon so meine Probleme. Und darüber lasse ich mich doch auch im "Barebone-Thread" nicht aus, oder? Wenn dir die Clevo Systeme gefallen - gerne.

So viel dazu. Nun bitte alle B2T. Alles weitere gerne via PN. Danke.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struselix ,

habe gerade eine nette und freundliche PN von Angus bekommen.

Aber wenn Du Erfahrungen mit Clevo Barebones hast , bitte schreibe doch Deine Erfahrungen im " Barebone Thread ".

Wäre hilfreich da ich mir gerne ein zutreffendes Bild über ein Produkt machen möchte.

So wie Du schon zu Recht sagst. B2T.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du verbauen aber die killer ist nicht so besonders wie sie an manchen stellen angepriesen wird...es gibt da schon einige probleme mit dem gerät.

beiträge dazu warum es so ist gibts glaube ich einige hier...

die eingebaute bei deinem model ist garnicht mal so schlecht und reicht für normale sachen eigentlich völlig aus, wenn du aber eine bessere einbauen möchtest dann nimm die intel karte.

diese ist dann wirklich gut und ich glaube das beste eigentlich was de so bekommen kannst...preisgleich ca. gleich wie die killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier im Forum eigentlich immer die Intel 6300 empfohlen. Meine Erfahrung können das bestätigen, die ist wirklich sehr gut.

Die Vorteile der Killer sollen wohl so marginal sein dass die Nachteile überwiegen.

Edit: dayw wahr schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich jetzt doch für den gebrauchten Alien entschieden

schön und gut wenn die anderen Laptops günstiger sind aber der Alien lässt mit keine ruRuhe

Für 1330 hab ich ihn bekommen und werde dann bald

die WLAN Karte nachrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.