Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Habe am Montag das Geld überwiesen und die Verkäuferin wollte die Belegkopien haben, damit es gleich in Produktion gehen kann. Habe ich auch gleich gemacht. Nun steht das Ding immer noch Auftragsbearbeitung, spätestens morgen ist die Kohle eh da. Das mit den Belegen hätten die sich auch schenken können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was lustiges aus dem dell chat

[TABLE=class: border]

[TR]

[TD=align: left][/TD]

[TD=align: left]Auftragsnummer: 7001------- Kundennummer: DE56------

hallo ich wollte mal fragen wie es mit meiner bestellung aussieht, was gibt es da neues? den es steht schon lange, auf (in produktion)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=align: left]07/10/2012 09:23:15AM[/TD]

[TD=align: left]Mittel (*****): "die Bestellung befindet sich in der Produktion"[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 28.06 bestellt und stehe immer noch auf Bearbeitung.Habe ich so auch noch nicht erlebt.Heisst aber auch nix.Kann heute Abend auf Produktion umspringen und Morgen versendet sein.

Die Schlachten bestimmt Grade die alten Retour R3's mit 580M um da das neue Mainboard,CPU und die 680M einzubauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe am 29.06 bestellt und bin auch noch in Bearbeitung.LT immer noch 24.07.!Boah

Will haben!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt 11.07.2012 um 05:38 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 10.07.2012 um 18:59 ----------

Ich habe am 29.06 bestellt und bin auch noch in Bearbeitung.LT immer noch 24.07.!Boah

Will haben!!!!!!

So,seit heute morgen ist meiner in ProduktionXD

Der Liefertermin ist immer noch der 24.07.12!

Was meint Ihr,kann das jetzt schneller gehen?

Grüße aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir am 29.06. folgende Konfig bestellt, nachdem ich - wie viele andere hier lol - bei meinem M17x R4 mit ATI 7970m vom Widerruf Gebrauch gemacht habe :83:

Alienware M17x : Standard Base 1

Processor : Intel Core i7 3820QM (8MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0)

Display : 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD 1

Camera : Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones

LCD Back Cover : Soft Touch 3D - Stealth Black 1

Resource DVD : Alienware M17x 1

Ship Accessory : Western Europe Docs (EN, FR, IT, GER, DUT) 1

Placemats : Placemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut) 1

Memory : 16384MB (2x8GB) 1600MHz DDR3 Dual Channel 1

Hard Drive : 1TB RAID 0 (2x500GB 7,200rpm) 1

Optical Drive : BluRay Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write) 1

Power Supply : Alienware 240W AC Adapter 1

Power Cord : Euro 250V 1

Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION 1

Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M 1

Sound Card : Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

Wireless : Killer Wireless-N 1103 1

Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard 1

Operating System : German Genuine Windows

Seit heute bin ich auch in Produktion. Bisher habe ich auch nicht wirklich etwas Greifbares zum Lieferdatum bekommen. Wenn man fragt, bekommt man nur das schon bekannte Lieferdatum. Bei meiner letzten Bestellung von vor 4 Wochen konnte man mir bereits von Anfang an das Produktionsdatum mitteilen.

Wenn man hier so liest, dass selbst Windows 7 Lizenzen nicht verfügbar sein sollen, dann muss man sich echt schon fragen, welcher Depp für die Beschaffung zuständig ist. Mag sein, dass derzeit sicher viele Aufträge eingehen aber wo ist das Problem zumindest diese Lizenzen bei Microsoft zu ordern.

Naja ich stell mich schon mal auf 2 Wochen Produktionsstatus ein lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.