Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

In Hannover - naja,drück Dir die Daumen dass er heile ankommt und der Fahrer ned sagt: "...UPS...fallen gelassen..." ;)

Meiner hängt auch immernoch in Shanghai fest...zumindest lt. tracking...aber ich glaub da WE is hinkt das Tracking hinterher (hoff ich zumindest)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die diese Nacht losfliegen,passt dass auch für Montag. Ich hab Nachtschicht und werde den Flugplan genauestens beobachten.

Wieso habe ich eigentlich immer Nachtschicht,wenn ich ein M17 bekomme? Hmm...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover - naja,drück Dir die Daumen dass er heile ankommt und der Fahrer ned sagt: "...UPS...fallen gelassen..." ;)

Meiner hängt auch immernoch in Shanghai fest...zumindest lt. tracking...aber ich glaub da WE is hinkt das Tracking hinterher (hoff ich zumindest)...

Laut UPS hängt meiner auch noch fest.Ich hoffe doch sehr das es mit Montag klappt!

Mal sehen was morgen früh da steht.

Wir werden sehen!

Schönen abend

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch kein Problem.Solange es Montag Morgen zur auslieferung bereit ist :D

[TABLE=class: dataTable]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Shanghai, China[/TD]

[TD=class: nowrap]15.07.2012[/TD]

[TD=class: nowrap]5:31[/TD]

[TD]Departure Scan[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Scheduled Delivery:Monday, 16.07.2012, By End of Day

In Transit: On Time

Dann sind wir wohl diesmal auf der selben Palette unterwegs lol Mein letztes war es zusammen mit Guido seinem unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Deutscher bin kann ich das nicht bestätigenlol

Zumindest bringt er auch das 13. und 14.Gehalt nach Österreich;)

Update:

Dubai Local Time 12.25 Departure Scan

Wohin gehts den jetzt?

Grüße

Bearbeitet von dimotion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ham wir in DE auch (zumindest im Goldenen Süden) ;)

Genau,Abflug Dubai...des ding könnt ja wirklich morgen Abend schon bei uns ankommen... :)

Mein letztes R4 (im Mai) machte die Route über Kasachstan anstatt Dubai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erst Morgen Abend? Ich denke mal dass der UPS Futzi wieder mittags vor der Tür steht,wenn ich noch am pennen bin. Wie immer,wenn ich einen Alien bekomme und Nachtschicht habe :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :)

Beim letzten Alien kam der UPS-Runtergefallen-Futzi schon um 9:32Uhr (ein Freitag,damn)...leider hab ich gepennt und unsere Klingel läutet manchmal ned...so musste ich bis Dienstag warten,da Montag n Feiertag war...doppel damn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Dubai gibt es jetzt auch etwas Entertainment damit die Reise nicht langweilig wird:

Kanal 1 : Video

Alienware M17x Gaming Notebook, Amped with Ivy Bridge and GeForce GTX 680M, Hands-On - YouTube

Kanal 2 : die Lektüre dazu

Alienware M17x R4 (2012), Ivy Bridge and Kepler Refresh - HotHardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon meine Nachbarn aktiviert,falls ich die Klingel nicht höhre.

Eine Email bekommt man nicht,aber es steht auf der Page,wenn der Status sich ändert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.