Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Nachdem auf der UPS Seite schon Mittwoch ist (Zeitverschiebung) könnte man doch in den Zustelltag Freitag reininterpretieren, dass es bei uns schon am Donnerstag verteilt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suu ich reihe mich hier auch mal ein (hab ja lang genug nur mitgelesen...) :)

Meine Konfi:

Intel Core i7 3820QM

Windows 7 Ultimate 64bit

Geforce GTX 680m

120Hz w/ 3D Bundle

6GB RAM

Intel 2230 Wireless

BluRay

500GB 7200rmp SATA 6Gb/s HDD

Nebula Red

bezahlt habe ich 2377,10€

RAM und HDD wird von mir erstmal ausgetauscht. Fragt mich net weshalb ich die 3820QM drin hab, ich wollt die unbedingt mit drin haben, wenn ich mir schon eh nen m17x r4 gönn ^^

Und Nebula Red muss sein.. Haben ja "viele" das Schwarze

13.07: Bestellung per Telefon aufgegeben

13.07: Auftrag Verkäuferseitig

17.07: Auftrag DELLseitig bestätigt

17.07: in Bearbeitung

22.07: in Produktion

26.07: versandt

30.07: angekommen :)

vorrausichtliches Lieferdatum ist der 30.07 (vorher 06.08)

ich hoff ich hab meinen bald bei mir :)

Bearbeitet von nemuneko
angekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Täglich Grüßt das Murmeltier wie auch im letzen jahr nur Ärger mit dem Display dicke fette schramme in der mitte das wars für mich ..Bei Dell arbeiten wohl nur Blinde....

Oh,übel...

Mein R4 hat einen Sub-Pixelfehler - einer leutet grünlich (ist mittig in Höhe der Win-Taskleiste) bei schwarzen Darstellungen...ned schlimm und ich geb die Hoffnung ned auf dass das Ding sich wieder von selbst fixt...

Hab jedenfalls den Dell Support mit nem Bild kontaktiert und gefragt wie's mit nem Preisnachlass oder nem Hardwareupgrade aussieht,da ich keinen Technikereinsatz will (danach hat das Austauschdisplay noch mehr Fehler...).

Ich hatt nicht unbedingt mit viel oder gar ner positiven Nachricht gerechnet (1Pixelfehler is ja eig. garnix im Auge der Hersteller)...

Das Angebot kam promt: ich könne wählen zwischen Dell Hardwareteile oder 150€ Preisnachlass - hab natürlich Zweiteres gewählt... ;)

Sent from my iPhone using Forum Runner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche -------- jetzt hatt sich mein lieferdatum auf den 07.08 verschoben.... Das tolle ist da bin ich im uhrlaub!!!! Kannn echt nicht wahr sein das ich immer den scheiß abbekomme... Die können sich nach der arbeit auf etwas einstellen.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestelldatum 06.07.2012

Lieferdatum 27.07.2012 jetzt der 07.08.....:mad:

- Alienware M17x Stealth Black – 3D Compatibl

-Intel® Core™ i7-3610QM

- 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD

- NVIDIA® GTX 680M

- 500GB Festplatte

- Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk

-Killer Wireless-N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket kommt offenbar doch am Donnerstag und nicht am Freitag, wurde mir jedenfalls von Dell via Mail mitgeteilt. Bei UPS steht noch immer Freitag...

Ich bin gespannt, hat wohl was mit der Zeitverschiebung auf sich.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht in der UPS Info noch der Freitag drinn - und das Notebook ist immer noch in Shanghai.

eMail von Dell habe ich noch keine.

Aber es war bei mir schon ein paar mal so, dass UPS am Vortag geliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich habe nichts dagegen wenn es schon morgen kommen würde, ich lasse mich überraschen :>

Aber ich denke ich kann der Routenverfolgung trauen, wird sicher erst am Freitag kommen.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die habe ich heute früh um 2:04 Uhr bekommen :83:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:31 ----------

was machen die Teile so lange in Shanghai!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade angerufen.... und die konnten mir auch nicht gerade viel weiter helfen... meinten nur das i-was von der Software fehlen würde, aber was genau wissen die auch nicht -.- und falls es etwas neues gibt die sich melden :20: ist doch sch***e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.