Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Meine Mails sind raus, warte nur noch auf eine Antwort.

Status: in Bearbeitung! -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 08:04 ----------

Also ich habe mittlerweile eine Stellungnahme vom Manager bekommen...

Laut meinem System ist die längere Lieferzeit mit dem Gehäuse des Gerätes verbunden - ich habe schon auf unsere Produktion eine Kommunikation gesundet, das Sie sich mit dieser Problematik auseinandersetzen.

na ich bin gespannt...es passiert sicher genau nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt doch kein anderes Gehäuse bestellt. Habt ihr ein rotes 3D oder wolltet Ihr eine Metallic-Lackierung? Das ist aber sehr unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Palettennachbarn: Steht bei Euch bei der Ups-Verfolgung schon Genaueres oder auch nur "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt....." ???? :34:

Ihr habt Euch doch nicht etwa so breit gemacht, dass meiner hinten runter gefallen ist..

Nach über 28 Stunden sollte doch langsam etwas mehr Information da sein :20:...... Ich weiss ja, ich sollte mich gedulden, aber hier ist schon alles bereit zum Einbau von Speicher und SSD....grrrr wo bist Du mein Schatz ....

Übrigends hab schwarzes Gehäuse-3D bestellt wenn es zur Auflösung der Verschwörungstheorien beiträgt - Meine Theorie ist ja, dass sich die Reihenfolge nach Zahlungseingang richtet und natürlich Abwesenheit von Komponenten. Just my 2 cents :20: Drück Euch aber die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Sendungsnummer gestern bekommen habe, habe ich bis eben gefühlte 500x nachgesehen. Leider nur mit dem gleichen Ergebnis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade von Dell einen Anruf bekommen. Es fehlen noch Teile und Sie würde sich, wenn Sie etwas neues weiß, nächste Woche bei mir melden...........................................................................................................................................................................:20::20:

Naja wenigstens hat Sie sich wirklich heute bei mir gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info @Rockaholic

mit viel Glück wird unsere Bestellung dann nächste Woche verschickt, obwohl ganz sicher sogar weil mein Liefertermin ist zum 31.07. Bin trotzdem enttäuscht, normal kommt das Graffel etwas früher als angekündigt :(

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö.

Hab mich grad dazu entschlossen mein m14x zurückzuschicken und mir das m17 R4 mit 3D zu holen...da kann ich mich wohl auf längeres warten einstellen.

Denkt ihr ich kann das m14 noch so lange behalten bis das m17 da ist?rückgabefrist endet am Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helmi - Bei Dir kommt es ja wirklich auf jeden Tag an.

@alle - Wie sind da die Erfahrungswerte von letzter Woche. Hat es bei den anderen auch so lange gedauert, bis etwas angezeigt wurde? Bzw. wann habt die die UPS-Daten gesehen, die Montag die Geräte bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE :

Endlich gibt es Daten bei UPS:

[TABLE=class: dataTable]

[TR]

[TH]Ort[/TH]

[TH]Datum[/TH]

[TH]Ortszeit[/TH]

[TH=class: full]Aktivität[/TH]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap] Shanghai, China [/TD]

[TD=class: nowrap] 20.07.2012 [/TD]

[TD=class: nowrap] 21:08 [/TD]

[TD]Export Scan [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap] [/TD]

[TD=class: nowrap] 20.07.2012 [/TD]

[TD=class: nowrap] 21:08 [/TD]

[TD]Herkunfts Scan [/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap] China [/TD]

[TD=class: nowrap] 19.07.2012 [/TD]

[TD=class: nowrap] 8:56 [/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Montag, 23.07.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Letzter Standort:Shanghai, China, Freitag, 20.07.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut der Auskunft vom Manager soll das Gehäuse wieder ab 24.07.2012 lagernd sein und dann wird alles in die Wege geleitet -.-

Wie ich vermutet habe, kommt die Lieferung wohl nicht mehr vor dem 30.07.2012 :(

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Gehäuse habt ihr denn, eine andere Konfiguration als Stealth Black, 3D?

@petka - Meins ist um 0:51 gescannt worden. Waren wohl ein paar mehr Geräte........

Bearbeitet von walhalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.