Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

da ich unbedingt Vor-Ort Service und leistungsstarke Hardware möchte gibts ja keine Alternativen aber schon frech das nirgends auf der Website auf die Lieferprobrobleme hingewiesen wird. Gibt wahrscheinlich nichtmal ne kleine Entschädigung (was weiß ich, n Mousepad oder so´n Kleinkram).

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,es wird darauf hingewiesen,weil die Grafikkarte und das 3D Display nicht mehr konfigurierbar sind.

Wenn man genau in der übergangszeit bestellt hat,als denen die Hardware ausgegangen ist,aber diese noch auswählbar war,ist es leider persönliches Pech .

Sobald die 680M und das 3D Display wieder am Lager ist,werden auch die Geräte ausgeliefert.Da kann Dell nix für.

Wenn man keine Mobilität braucht,würde ich eh immer einen Desktop vorziehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als persönliches Pech kann man das nicht bezeichnen, wenn einem von 3 verschiedenen Dell-Mitarbeitern versichert wird, dass bei Bestellung alle Teile vorhanden sind, auch nach explizitem Nachfragen. Das ist einfach eine Frechheit meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe es bei Bestellungen, allerdings bei anderen Unternehmen, auch schon erlebt das gewisse Artikel aufgrund eines Systemfehlers nicht angezeigt wurden. Also so ganz eindeutig finde ich es persönlich nicht. Aber ich weiß was du meinst, leider kam das Problem erst 1 Tag nach meiner Bestellung auf. Sonst hätte ich mir vielleicht wirklich das MSI geholt, aber nun warte ich, vor allem wegen dem Vor-Ort-Service.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, dann landet dein Alien ja bald bei dir. Nur aus reiner Neugier, welche Grafikkarte hast du nochmal bestellt? Ich habe gerade auch nochmal ne Mail an den Support geschrieben, wann sich denn endlich was bei meiner Bestellung tut.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn bongpapst auch eine GTX680m bestellt hat und sein Alien jetzt im Flieger ist, habe ich doch ein klein bischen Hoffnung, das es auch bei bei mir nicht mehr soo lange dauert. Mal abwarten was die Antwort vom Support für "Neuigkeiten" bringt.

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste...das ganze Rumgeheule umsonst :D

Komisch ist halt, dass andere später bestellen und eher beliefert werden...könnte mir vorstellen, dass das mit am Verkäufer liegt. Wann er das ganze ins System überträgt usw...aber nun freu dich drauf und hoffe das alles funktioniert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Wartezeit besser ertragen zu können schreiben ich hier jetzt auch mal rein.

Konfiguration: 7970M, 1920X1080er Display (kein 3D), 8 GB RAM, ansonsten bei allem das Billigste.

Bestellt am 7. 8., in Bearbeitung seit 10. 8., voraussichtliches Lieferdatum: 27. 8.

Ist es wahrscheinlich dass das eingehalten wird? :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das einfach konfiguriert und bestellt oder hast du ein angebot bekommen? das ist der internetpreis, die knapp 10% übers telefon bekommt man eigentlich immer, wenn nicht verschiedene käufer abtelefonieren. dann sparst du bei dem gerät noch gut.

wenn du auf das geld angewiesen bist würde ich stornieren und nochmal anrufen (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, Dell bekommt bald mal ne neue Fuhre GTX680er damit mein Notebook auch endlich in den Flieger kann.

Gruß

Cartoc

PS: Ich hatte auch per Internet bestellt, da ich eigentlich dachte, das Notebook auf diese Weise schneller zu bekommen als erst ´ne Stunde mit nem Verkäufer zu reden. Im nachhinein habe ich aber aber anscheinend trotzdem zu spät bestellt. Ich denke der Ablauf der Fertigung würde schneller gehen wenn Dell noch mehr Chips auf Lager gehabt hätte.

---------- Beitrag hinzugefügt 15.08.2012 um 10:16 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 14.08.2012 um 15:13 ----------

Hallo,

ich habe gerade Antwort vom Dell Support bekommen. Dies ist ein Auszug der Email:

"Dell arbeitet intensiv daran, die Produktionszeit möglichst zu verkürzen, doch leider sind mehrere Komponenten aus Ihrem Auftrag kurzfristig nicht verfügbar und eine Nachbestellung muss abgewartet werden.

Die Produktion könnte deshalb vermutlich noch um ca. sechs Tage aufgehalten werden."

Meinen die damit jetzt 6 Tage von heute an, oder das diese auf das bisher errechnete Lieferdatum noch dazu kommen? Ausserdem sind mir "nur" beim 3D-Display, welches ich gar nicht ausgewählt hatte und halt die GTX680m bekannt das diese nicht verfügbar sind. So wie ich das verstehe, scheinen da ja noch mehr Komponenten zu fehlen.

Gruß

Cartoc

Bearbeitet von Cartoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal von heute an..eigentlich sollten die kleinen chinesischen Ameisen dann wohl heute fleißig anfangen zu produzieren, werden nun aber durch den Mangel an Teilen um 6 Tage ausgebremst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.