Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad bei UPS angerufen

Das erste waren nur die Papiere die durch den Zoll sind mein Paket wurde erst gestern Abend/heute morgen versendet und befindet sich nun auf dem Weg nach köln und soll morgen zugestellt werden -.- und das wo ich mir heute extra Frei genommen habe

Naja wie immer geht alles Schief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf einfach an Bongpapst...Nachdem ich nachgefragt hatte, war ich plötzlich in Produktion und zwei Tage später versendet...Schlimmer kann es doch durch einen Anruf nicht mehr werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mit Dell telefoniert:

Es fehlt die tadadadada GRAFIKKARTE!!!!!

Zuerst war er 10 Tage auf Bearbeitung, weil Display und Chassis fehlten und jetzt ist er seit 6 Tagen in Produktion und für graka fehlt. Was soll man dazu sagen?

Sie versucht jetzt die Produktion zu beschleunigen und wird mir am Dienstag bescheid geben.

Lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach ich mich mal auf eine lange Wartezeit bereit. Deswegen soll die Kiste wohl bei mir auch erst am 10.09 kommen.

Gruß

Cartoc

Edit: In der Auftragsbestätigung ist ja das Amerikanische Datumsformat angegeben, ist das jetzt aber auf der Dell-Site unter "mein Bestellstatus"? Wenn es jedoch das Deutsche Datumsformat ist kommt mein Alienware erst im Oktober:19:

Bearbeitet von Cartoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema Alienware hat sich für mich nun erledigt. Heute eine MAil bekommen, in der der Liefertermin auf den 9.9. verschoben wurde.

Das Teil wird nun storniert oder wenn es kommt gleich wieder zurückgeschickt. Einfach lächerlich wie Dell seine Kunden verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass...tut mir leid für dich..liegt dann wohl an der Graka...wobei ich ja meins noch bekommen habe und wir hatten ja in etwa gleichzeitig bestellt oder? was willst du denn dann bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast nach mir bestellt. also ich habe am 23.7. per Kreditkarte bestellt.

Da es Laptop-technisch sonst nix andres auf dem Markt gibt, was meine Vorstellungen erfüllt, werde ich mir einen Desktop zusammenschrauben (Aber kein AW^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema Alienware hat sich für mich nun erledigt. Heute eine MAil bekommen, in der der Liefertermin auf den 9.9. verschoben wurde.

Das Teil wird nun storniert oder wenn es kommt gleich wieder zurückgeschickt. Einfach lächerlich wie Dell seine Kunden verarscht.

Was hast du für eine zusammenstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.