Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sooo, meiner ist jetzt auch nur noch ca. 30 km von mir entfernt und wird heute bei mir eintreffen...

Soll ich die FH heute blau machen?? :D

Geschrieben

Naja muss noch nen Vortrag halten heute und dann nach ich den Rest blau :)

UPS kommt bei mir nie vor 14 Uhr...

Geschrieben

Machen momentan für die SAP ein Projekt in der FH. Sind sogesehen die betatester der neuen HANA Datenbank.

Geschrieben

Mal ne andere Frage:

Am ende kann man ja auswählen:

Portal game (Steam) vorinstalliert. habs mit ausgewählt (ist ja eh für lau), da IMHO eins der ALLER besten spiele EVER!

Ist das portal 1 oder 2?

Weil das bei steam gerade im angebot für 7 eur oderso ist...

Geschrieben

Woooohooooo, jetzt ist er in Produktion, WHAT THE HELL :D

Btw. wußte nicht das Portal dabei ist, würde mich aber dann auch interessieren ob 1 oder 2

Geschrieben

Es ist Portal 1

Geschrieben

So...mit diesen Zeilen verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

Was als erstes auffällt: Dell hat an der Verpackung weiter gespart. Es gibt keinen Umkarton mehr. Das was vorher innen war (also der Karton mit dem Notebook und dem Zubehör) ist nun auch gleichzeitig der Versandkarton.

post-4-14366122293191_thumb.jpg

_

Edit: ach ja...GPU Treiber ist der 296.16 installiert und auf der beiligenden Treiber CD.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.